Patrick
Nachwuchsspieler
Manassa Mauler schrieb:Stimmt nicht, Hopkins hatte seine Titel freiwillig gegen Taylor verteidigt, der bei keinem Weltverband damals auf Platz 1 war. Soliman war der Topherausforderer bei der IBF.
:thumb:
..und hat dann zu Gunsten des Kampfes gegen Winky verzichtet. Die IBF hat dann schnell die No.6 und No.9 ihrer Rangliste um den vakanten Titel antreten lassen.
@Deslizer
Es geht auch hauptsächlich um die Qualität, der Pflichtherausforderer, die die IBF so heranschafft.
Manuel Medina verliert den IBF-Titelkampf gg Baloyi. Konsequenz: Nächster Kampf ist ein IBF-Titeleliminator. Kannste dich noch an Fana erinnern? Der boxt jetzt schon den nächsten Eliminator gegen einen Argentinier mit 23 Niederlagen, davon über 10 in den letzten drei Jahren. Währendessen hat auch hier der Titel zigmal gewechselt.
Fahrradkorb war ein kompletter Witz, genau wie Pereira, der den vakanten Titel gewann. Und gleich wieder an Aiken, einen Karriere-Jounreyman abgab, der ihn gleich an Guerrero weiterreichte, der ihn gleich wieder an Salido verlor, der von Marquez schon vor Jahren vorgeführt wurde.
Es ist ja schon zweifelhaft, ob Stieglitz den Titelkampf verdient hat, komplett wird der Witz dann, wenn er im Titelkampf gegen den Mann (Berrio) antreten soll, den er in einem IBF-Eliminator schon bezwungen.
Ben-Rabah und Urango hatten im IBF-Superlightweight Titelkampf auch wenig verloren.