BillGehts
Banned
Patrick schrieb:Damit muss Calzaghe wohl zu den Top sieben der Welt gehören. :thumb: :thumb:
Zumindest so lange wie er nicht gegen Kessler geboxt hat, nach diesem Kampf ist er dann nur noch Internationale Klasse.
Patrick schrieb:Damit muss Calzaghe wohl zu den Top sieben der Welt gehören. :thumb: :thumb:
Airtan schrieb:Allein dafür, daß Lacy ein fairer Sportsmann ist, darfst Du mich auch draufpacken!
Patrick schrieb:Calzaghe muss sich den Vorwurf gefallen zu lassen, einen WM-Titel niederzulegen um einen Gegner zu boxen, der auch nicht viel besser als Stieglitz ist. Natürlich führt dies zu einem Kampf mit Taylor im Sommer, genau wie Bika zum Sieger von Woods und Johnson führte, und Joe´s langgeplantem Aufstieg ins Halbschwergewicht. Heute gibt´s Kartoffelpuffer, dafür morgen Steak...ganz eeeeeeeeehrlich.
Is ja auch nicht unbedingt zu erwarten, dass Stieglitz großes Interesse an jenem Kampf hätte, wenn er stattdessen auch gegen Berrio um den Titel boxen könnte.Tony Jaa schrieb:Stieglitz hatte ein ANgebot für Oktober, welches es ablehnte. Calzaghe hätte ihn schon im Dezember boxen müssen um seinen Titel zu behalten. Welcher Boxer macht heutzutage bitte nach 2 Monaten wieder einen Kampf?
Patrick schrieb:Aber Calzaghe hat mittlerweile soviele Engländer davon überzeugt, dass Lacy die 168 Pfund schwere Reinkarnation von Mike Tyson war, dass es für die nächsten fünf Jahre Mumienklatschen reicht.
Oje, jetzt bin ich auch noch ein Lacy-Groupie!Blayde schrieb:Sauber! Herzlich Willkommen
Weil *******e am Gewinnen ist, hab ich ja jetzt Zeit für sowas
"I was up at 6 in the morning every day, pounding those valleys - then I'd get back, have my bottle of milk and get ready for school. I was training for the world championship!"
Deslizer schrieb:Das find ich lustig. Vor dem Kampf gegen Beyer hieß es noch, warum Beyer einen unbekannten aus dem Mittelgewicht boxt. Nun sei Bika einer der Besten im SMW?
Najaaa ... das halte ich doch für übertrieben...