Canelo Alvarez vs Danny Jacobs , 4 Mai 2019


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
eure meinungen?

meiner meinung nach ein extrem geiler kampf. denke das danny für canelo schwierig zu boxen ist, da er sehr beweglich und athletisch ist und das noch mit einem harten punch verbindet. wie wir wissen mag canelo keine boxer, die eine gute beinarbeit haben, dementsprechend erwarte ich (bei cleverer kampfesführung von danny) einen engen fight, bei dem canelo der leichte favorit ist :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.503
Punkte
113
Super Kampf! Canelo scheut sich vor keiner Herausforderung.

Sicherste Wette dürfte wohl 'Canelo knapper, klarer Punktsieg' sein.

Jacobs ist explosiv, schlagkräftig und physisch mächtig, so dass Canelo kein leichtes Spiel haben wird.
Canelo hat aber die kürzeren, sauberen Schläge, so dass er Jacobs auf der Innenbahn wohl empfindlich treffen wird.

Toller Kampf auf sehr hohem Niveau!
Bravo.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Canelo stellt sich erneut dem schwerstmöglichen Gegner, Respekt dafür. Jacobs muss 9 Runden gewinnen, damit ein Punktsieg in realistische Nähe rückt. Das traue ich ihm eher nicht zu. Bliebe noch die KO-Chance, .. was mich da ein wenig pessimisitischer stimmt, dass er seine letzten drei Siege alle über die Punkte machte.... hmmm, drücke Daniel die Daumen, rechne aber jetzt auch erst mal mit einem Canelo Punktsieg, vermutlich sogar regulär ohne 3-Runden-Bonus.
.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Respekt an Canelo, Jacobs ist einiges größer. Enger Kampf. Schade das die judges bei Canelo Kämpfen immer so ein negativer Beigeschmackt sind
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ja. Es wird um die Titel der IBF, WBA und WBC im Mittelgewicht gehen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klasse Kampf :jubel:
aber wer von den 3 Punktrichtern scored denn dieses mal 118-110 Canelo?

DxJE-GEWwAI2E7D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Die Skepsis bei den judges ist leider berechtigt, abgesehen davon aber hat Canelo für seine Gegnerwahl meinen größten Respekt. Er sucht tatsächlich die Herausforderungen. Und damit das auch so bleibt, drücke ich ihm hier die Daumen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Durchaus nicht unrealistisch, dass Canelo Jacobs KO haut... Aber wer weiß, es hätte schon weitaus größere KO-upsets gegeben, als wenn Jacobs der KO gelingt.

early prediction: Canelo, Quote 1.33 bei den Buchmachern, kassiert ne harte Hand von Jacobs, kommt ins Wanken... ist auf wobbly legs und wird gefinished. So wie es Jacobs mit Quillin gemacht hat. WAR Daniel!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Könnte durchaus passieren, allerdings hat der Canelo ein sehr stabiles Kinn, denke selbst wenn er runter geht, rettet er sich irgendwie :D der stellt sich schon ganz geschickt an bei der defensive und ist sehr gefährlich beim kontern, da hatte GGG z.b. großen respekt vor canelos uppercut und linken haken zum körper.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Canelo stellt sich erneut dem schwerstmöglichen Gegner, Respekt dafür. Jacobs muss 9 Runden gewinnen, damit ein Punktsieg in realistische Nähe rückt. Das traue ich ihm eher nicht zu. Bliebe noch die KO-Chance, .. was mich da ein wenig pessimisitischer stimmt, dass er seine letzten drei Siege alle über die Punkte machte.... hmmm, drücke Daniel die Daumen, rechne aber jetzt auch erst mal mit einem Canelo Punktsieg, vermutlich sogar regulär ohne 3-Runden-Bonus.
.


Immerhin hat er seine letzten beiden starken Gegner auf den Boden geschickt, aber Canelo hat ein Betonkinn. Da haben selbst Volltreffer von GGG nicht gereicht, um ihn auf den Boden zu bekommen. Denke nicht, dass es dann Jacobs gelingt (war Canelo überhaupt jemals am Boden? Laut Boxrec: Nein!), auch wenn der einen starken Punch hat. KO Canelo denk ich auch nicht, Jacobs ist physisch mächtig und kann wenns eng wird, auch in den Überlebensmodus wechseln.

Drum wohl ein Punkturteil für Canelo. Bin mal gespannt, welchen Canelo wir sehen werden. Wieder den abwartend konternden aus GGG 1 oder den der nach vorne marschiert wie gegen GGG 2.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cooler Kampf, eine einseitige Geschichte erwarte ich hier nicht und da Jacobs nicht ungefährlich ist wird das wohl eher ein taktisches Gefecht werden, mit Spannung in der Luft. Ich denke es geht über die Runden.
Auf jeden Fall mal wieder ein hochklassiger Kampf auf den man sich freuen kann!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.503
Punkte
113
Tcanelo schießt jacobs brutal ab!
Das wird ein beatdown oder ein fetter KO....
Sehe momentan nicht wo jacobs hervorstechen kann.....
Nur mit flinken beinen wird er keinen titel ergattern. ...und wenn er in die halbdistanz kommt, wird er böse abgekontert und zerlegt.
Jacobs wird Pirog-Flashbacks bekommen.


Ich bin schon lanegers ein Canelo-Believer und bin der Meinung, dass er ein absoluter Klasseboxer ist, aber eine leichte Abfertigung durch ihn sehe ich absolut nicht.
Jacobs ist mobil auf den Beinen und kann punchen!
Canelo wird wohl ueberlegt Druck machen muessen, aber stets auf der Hut sein, dass er sich vom explosiven Jacobs kein Gegenfeuer faengt.

Bodypunches? Canelo ist ein super Bodypuncher und es bietet sich sicherlich an, Jacobs langen Koerper zu bearbeiten. Aber auch hier muss er mega vorsichtig sein. Gerade wenn Jacobs an Seilen steht, ist er mit seinen wilden Gegenattacken (slaps-hooks) mega gefaehrlich. Da steckt gehoerig Pfeffer dahinter und die hat auch Derevyanchenko hart gespuehrt.
Es hat auch einen Grund, warum GGG gegen Jacobs trotz engem Kampfverlauf nicht versucht hat Jacobs niederzumarschieren, sondern sich mit vorsichtig, mit dem Jab herausgeboxten, Punktsieg begnuegte.
 
Oben