Vermutlich wird er aber auch nicht mehr ausgeknockt.Canelo knockt niemanden mehr aus
Das ist sehr kryptisch, wo kommen die 15 kg her?Bud wird bis zu 15 kg weniger wiegen come fight nite. Das ist schon ne Ansage. Wie gesagt, ma kieken.
Wie meinst du das?Das ist sehr kryptisch, wo kommen die 15 kg her?
wo kommen die 15 kg her?Wie meinst du das?
Canelo ist schwerer als Bud. Was weiß ich wie sich das zusammensetz. Vielleicht liegt es am mineralischen Knochengehalt und einer höheren Knochendichte? Vielleicht aber auch daran das Canelo mehr Muskelmasse aufgebaut hat über die letzten 20 Jahre als Profiboxer. Was weiß ich denn? Was soll die Frage?wo kommen die 15 kg her?
...weil doch noch kein Wiegen stattgefunden hat, ich dachte du hast so etwas wie Insiderwissen.Was weiß ich denn? Was soll die Frage?
Bud hat gegen Madrimov nicht mal die 154 lb gebracht. Vermutlich wird er gegen Canelo auch nicht die 168 lb bringen....weil doch noch kein Wiegen stattgefunden hat, ich dachte du hast so etwas wie Insiderwissen.
Bud hat gegen Madrimov nicht mal die 154 lb gebracht.
Das kann gut passen. Ich schrieb deswegen auch bis zu 15 kg. Persönlich denke ich irgendwo zwischen 10-15 kg liegt die Wahrscheinlichkeit. Bud's Vorteil liegt in der Geschwindigkeit. Die war gegen Madridimov zwar noch vorhanden, aber schon gut ausgereizt.Fazit im Reich der Spekulation: Ich rechne in der Kampfesnacht mit einem Gewichtsunterschied von ca. 10 Kilos, was schon ziemlich viel ist.
Halte ich leider auch für recht wahrscheinlich. Selbst wenn mann Canelo so auseinander nimmt wie Bivol kommt in Vegas ja nur ein knapper Punktsieg raus. Nun ist Crawford Amerikaner, das wird in der Presse dann sicherlich höhere Wellen schlagen, wenn der beschi***n wird.ch habe irgendwie so ein Pernell Whitaker vs Julio Cesar Chavez Szenario im Kopf, wo der mexikanische Superstar eigentlich klar ausgeboxt wird, aber nur ein Unentschieden kriegt.![]()
haney hat gegen ramirez nichtmal die 144lb gebracht. finde diese aussage bisschen schwer, weil wir eben nicht wissen wv er nach der Waage wogBud hat gegen Madrimov nicht mal die 154 lb gebracht
Die Besonderheit beim Abkochen ist folgende. Der Sportler verliert soweit Körperflussigkeit bis nur noch das Skelett und die Muskulatur ins Gewicht fallen. Bud war ripped to the core als er auf die Waage gestiegen ist. Das sagt mir das das Gewicht auf der Waage, dass Maximum war, dass er und sein Team in der Vorbereitung als Optimum für seine Leistungsfähigkeit, berechnet haben.haney hat gegen ramirez nichtmal die 144lb gebracht. finde diese aussage bisschen schwer, weil wir eben nicht wissen wv er nach der Waage wog