Card am 24.09. (Cotto vs. Branco...)

Teddy78

Nachwuchsspieler
Branco ist, wie man so schön sagt, ein behüteter Boxer gewesen.....sein Rec ist super, aber man sollte beachten gegen wen.
die herausragensten Gegner von Branco waren Gabriel Mapouka (ja genau der der schon von Kotelnik und Urkal geschlagen wurde), George Scott (wie alt war er zum Zeitpunkt des Branco Kampfs? 36? 37?) und Allan Vester (was von ihm zu halten ist hat uns dieses Jahr ja Eamonn Magee wieder gezeigt).....und diese 3 waren bei aller Liebe, keine wirkliche Weltklasse (mehr).
ok, der Fight gegen Gatti....das war ja dann auch seine einzige Niederlage.
und das Gatti mit ihm ein paar Probleme hatte, führ ich eher auf das alter von Gatti zurück, als auf die Klasse von Branco. Diesen Fight hätte Gatti, ein paar jahre jünger, wohl auch locker durch KO gewonnen.
hab den Fight Gatti vs. Branco letztens nochmal geguckt....

daher tipp ich auf nen TKO Win für Cotto, der einfach schneller ist als der alternde Gatti (aber selbst dieser hat ja Branco zu boden geschlagen)

Joker

Nachwuchsspieler
Schließe mich der allgemeinen Prognose an und tippe ebenfalls auf einen vorzeitigen Sieg für Cotto. IMO bietet Branco zu viel Ziel, als dass er gegen Cotto über die Runden kommen könnte.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Cotto-Branco ist wegen einer Handverletzung Brancos off!

Jedoch soll er trotzdem am 24. kämpfen.
Deshalb kann man wohl kaum auf einen Top-Gegner hoffen.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Lt. Boxrec ist Cottos Gegner nun der bis dato unbesiegte Kolumbianer Rcardo Torres, der von seinen 28 Siegen 26 vorzeitig gewann. Hat den schon mal jemand gesehen ?

S

sabatai

Guest
Hab Torres zwar noch nie gesehen und sein Kampfrekord beinhaltet zudem fast nur Journeymen aber trotzdem ist er mir lieber als Branco, der IMO nicht die Mittel hat Cotto zu schlagen. Ich denke mal Torres ist ein Schläger mit ordentlicher Schlagkraft. Wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja.

S

sabatai

Guest
@Crosby

Hast du Torres schon mal gesehen? Wenn ja, könntest du ja vielleicht ein paar Worte über ihn verlieren so, dass die die ihn nicht kennen sich auch ein Bild von ihm machen können.

:wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Tut mir leid, muss ich passen. Ich denke nur, dass die Steigerung von den bisherigen Gegnern zu Cotto für Torres einfach viel zu groß ist. Wenn wir Pech haben, sieht das am Ende aus wie Barrera-Fana.

Teddy78

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@Crosby

Hast du Torres schon mal gesehen? Wenn ja, könntest du ja vielleicht ein paar Worte über ihn verlieren so, dass die die ihn nicht kennen sich auch ein Bild von ihm machen können.

:wavey:

ich hab Torres schon gesehen, weiß nit genau wie oft, hab auf jeden fall seinen letzten Kampf gegen Edwin Vasquez aussem Kopf parat.
Torres kann echt gut hinlangen, arbeitet mit einer sehr hohen Workrate und feuert seine Schläge sehr schnell ab. Er geht fast nur vorwärts und läßt dabei seine schnellen Fäuste fliegen. Durch die hohe Workrate ist er nicht immer sehr präzise, gegen Vasquez wurde er in den ersten beiden Runden (glaub ich) 2 mal wegen Tiefschlags ermahnt.
Er erwischte Vasquez mehrfach gut schon in Runde 1 und 2. In der 3. hat er Vasquez dann übel auseinander genommen. Der ging zwar nicht zu Boden, aber wenn ihn einer direkt nach dem Abbruch gefragt hätte wie er heißt, hätte er frei nach der Snikers Werbung "Ich....?...Ich bin Batman" geantwortet.Vasquez torkelte nur noch durch den Ring, und man woltle dem Ref geradzu zurufen, "Mach Schluß!", aber er ließ Vasquez noch ein paar schwere Treffer schlucken bis er dann abbrach.
Also Torres ist für mich eine Klare Qualitäts STEIGERUNG gegenüber Branco :thumb:

wetten jetzt kommt von Crosby ein "WAR JA KLAR DAS DU DEN KENNST" :D :p

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wir hatten uns eigentlich auf etwas geeinigt, Teddy, aber wenn Du dich selbst nicht dran hältst, ist das deine Sache. Dann kann ich auch nichts für dich tun. :p

Teddy78

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wir hatten uns eigentlich auf etwas geeinigt, Teddy, aber wenn Du dich selbst nicht dran hältst, ist das deine Sache. Dann kann ich auch nichts für dich tun. :p

war ja nur ein Spaß ;) (war halt zu verlockend :D )

aber wie gesagt, denke das Torres ein besserer Gegner ist als Branco.

Oben