carerra vs gevor?

Tajiri262

Nachwuchsspieler
der Kampf steht doch schon ewig, alles darüber müsste in dem Thread zum ganzen Kampfabend stehen, also im Sturm vs. Pittman Thread.

sucki

Banned
Jepps, der Kampf ist besser als der Hauptkampf, klasse Ansetzung.
Ich glaube wir hatten das schon im Sturm nächster Gegner Thread besprochen ;)

Lord Krachah

Bankspieler
Da aber die komplette UBP-Berichterstattung über Sturm und Sahin läuft, muss man wohl kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass davon nicht mehr als 2 Minuten zu sehen sein werden.

N

npu

Guest
Da aber die komplette UBP-Berichterstattung über Sturm und Sahin läuft, muss man wohl kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass davon nicht mehr als 2 Minuten zu sehen sein werden.

...schade eigentlich - dieser Kampf ist sicher interessanter als der Sturm-Kampf.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Ich finde Carerra-Gevor auch tierisch interessant.Halte Carerra eh für einen relativ guten Boxer mit Durchhaltevermögen.Er kann auch gut was wegstecken,auch wenn er schon zwei mal durch K.O. verlor.Aber da hat er auch gut gekriegt,vorallem gegen Castillejo.Im ersten Kampf hat er dagegen zum Ende des Kampfes sehr gut ausgesehen.

sucki

Banned
Bei Carrera scheint mir doch sehr die Tagesform zu entscheiden wie er boxt. Im ersten Kampf war er gut drauf und hat wirklich gut geboxt, der zweite Kampf gegen Castelljo war jedoch grausam. Der Kampf war geprägt von ungenauen Schlägen und er war teilweise offen wie ein Scheunentor... Gevor ist ein guter Mann, wie er gegen Arthur geboxt hat, hat mir sehr gefallen. Ich habe damals schon gesagt das er mit dieser Leistung einen Felix Sturm besiegt hätte! Wenn er also in einer Woche genauso boxt wie gegen Abraham und Carrera sich nicht deutlich steigert, wirds ein eindeutiger Punktsieg für Gevor oder ein später K.O. !

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Es wird wohl ne enge Kiste,das kann gut passen.Carerra muss auf jeden Fall noch was drauflegen im Vergleich zum 2.Castillejo Kampf,doch wenn er das schafft(was ich glaube) dann könnte Carerra sehr gut als Sieger aus dem Kampf gehen.Ob nach Punkten oder evt. späteren TKO kann ich nicht sagen.

viro

Nachwuchsspieler
Es wird wohl ne enge Kiste,das kann gut passen.Carerra muss auf jeden Fall noch was drauflegen im Vergleich zum 2.Castillejo Kampf,doch wenn er das schafft(was ich glaube) dann könnte Carerra sehr gut als Sieger aus dem Kampf gehen.Ob nach Punkten oder evt. späteren TKO kann ich nicht sagen.

Gevor wird nicht ko gehen, der Carrera hat nicht sone hammer punch wie AA.
Gewor wird definitiv diesen fight gewinnen.
Shade dass ZDF nicht überträgt.

Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ne, der Gevor wird nicht KO gehen. Der Kampf wird gar nicht stattfinden. Es wurden auch nie Verhandlungen für den Kampf geführt, ist einfach ne Ente...;)

Oben