Carlos Tevez


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Weiß einer wieso Carlos Tevez noch in Brasilien spielt? Ich meine der Junge hat doch ne super WM gespielt und könnte sich bestimmt auf europäischem Niveau durchsetzen. Weiß jemand ob europäische Vereine an ihm dran sind?

Übringens sollte sich der HSV mal an den kleinen Schrank ran machen. Das wäre mal ein Stürmer ,der den HSV mMn mal nach vorne bringen würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wirklich interessant. Ich wusste zwar, dass Tevez schwer zu bekommen war, weil er dort (zumal für südamerikanische Verhältnisse) einen Heidenschotter kassiert.
Jetzt weiß ich auch, warum.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe dazu auch mal einen Artikel im Spiegel gelesen, wo diese Zusammenhänge auch geschildert wurden, allerdings noch mit einigen pikanten Ergänzungen. So wurde der neue Manager des Klubs etwas genauer unter die Lupe genommen (zwielichtiger Karrierefuzzi aus Mexiko), die dubiosen Verbindungen einiger der Anteilseigner aufgezeigt und ein nachvollziehbares Szenario aufgebaut, wonach die Investoren den Verein vor allem als Geldwaschanlage nutzen wollen.
Hab aber leider keinen link an der Hand.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wechselt der Argentinier über Umwege zu Chelsea?


Gemäss einem Bericht der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" könnte Carlos Tevez vorübergehend zu Rennes wechseln. Im Sommer 2007 würde der 22-Jährige dann für eine Summe von 25 Millionen Euro zu Chelsea transferiert werden, das den Angreifer schon seit längerem im Auge hat. Tevez, der in den letzten Tagen bei Corinthians das Training geschwänzt hatte und nach Zwistigkeiten mit Trianer Leao den Verein unbedingt verlassen möchte, ist auch bei Milan und Manchester United ein Thema.


http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/

Na da hatten wir doch schonmal was...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist aber mal interessant! Spanische (kleinere) Vereine - also die mit einer Option, damit ihn Abramowitsch später abgreifen kann, wären auch 'ne Alternative. Beispiel: Villareal, San Sebastian, die Sevillas.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Real Iverson schrieb:
Zu Rennes?:skepsis:

Vielleicht sollte der HSV dann nocheinmal sein Glück versuchen...

Die Quelle - 4-4-2.ch - schreibt zu 90% Müll. Von daher würde ich das erstmal nicht so ernst nehmen.
Allerdings hab ich auch gehört, daß Tevez ähnlich wie Ronaldinho nicht unbedingt gleich bei einem großen Verein landen will, sondern lieber erstmal einen Zwischenstop bei einem Mittelklasseverein machen würde, sollte sich da eine gute Situation ergeben.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
diese Untergangsstimmung die hoeneß zu verbreiten versucht ist nachzuvollziehen und diese Entwicklung in England ist mit Sicherheit ernsthaft zu beobachten, aber im Prinzip war es ja schon immer so, dass wenn etwas neues kam direkt gesagt wurde das ist das Ende des fußballs. Was wurde nicht diskutiert als die Professionalisierung des fußballs forciert wurde, der Amateurstatus abgeschafft wurde, das Trikotsponsoring eingeführt wurde, bis hin zum Bosman-Urteil. Dennoch lieben die Leute diesen Sport und die meisten die in den 60er Jahren noch vorm Fernseher mitfieberten fiebern heute noch immer mit. Auf der anderen Seite, dass die großen immer größer werden und die kleinen immer kleiner das ist ein Phänomen das schon seit einiger Zeit vorhanden ist und nicht erst durch diese Russlandisierung. Wenn es in einigen Jahren Meinungen geben sollte, dass die Russlandisierung dafür verantwortlich ist dass der Fußball kaputtgemacht wurde, dann würde ich dem nicht zustimmen, weil diese "lediglich" ein Teil eines Entwicklungsprozesses ist, der schon seit mehreren Jahrzehnten zum "Untergang" des Fußball beigetragen hat.
 
G

Gast_481

Guest
croshere44 schrieb:
diese Untergangsstimmung die hoeneß zu verbreiten versucht ist nachzuvollziehen und diese Entwicklung in England ist mit Sicherheit ernsthaft zu beobachten, aber im Prinzip war es ja schon immer so, dass wenn etwas neues kam direkt gesagt wurde das ist das Ende des fußballs. Was wurde nicht diskutiert als die Professionalisierung des fußballs forciert wurde, der Amateurstatus abgeschafft wurde, das Trikotsponsoring eingeführt wurde, bis hin zum Bosman-Urteil. Dennoch lieben die Leute diesen Sport und die meisten die in den 60er Jahren noch vorm Fernseher mitfieberten fiebern heute noch immer mit. Auf der anderen Seite, dass die großen immer größer werden und die kleinen immer kleiner das ist ein Phänomen das schon seit einiger Zeit vorhanden ist und nicht erst durch diese Russlandisierung. Wenn es in einigen Jahren Meinungen geben sollte, dass die Russlandisierung dafür verantwortlich ist dass der Fußball kaputtgemacht wurde, dann würde ich dem nicht zustimmen, weil diese "lediglich" ein Teil eines Entwicklungsprozesses ist, der schon seit mehreren Jahrzehnten zum "Untergang" des Fußball beigetragen hat.

Kann ich so zustimmen. Nichts von dem war das Ende des Fussballs. Es war der Anfang vom Ende.
P.S.: Wenn sich die Vorqualifizierung durchsetzt haben wir das Ende.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich denke gerade für die Englische Liga ist das der Anfang vom Ende.
Wenn das so weiter geht, dass immer mehr Investoren massenhaft Geld in die Clubs schießen, haben "seriös" geführte Clubs innerhalb Englands keine Chance mehr um mitzuhalten.

Naja, aber auf der anderen Seite, was will man dagegen machen...
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
fabolous schrieb:
Ich denke gerade für die Englische Liga ist das der Anfang vom Ende.
Wenn das so weiter geht, dass immer mehr Investoren massenhaft Geld in die Clubs schießen, haben "seriös" geführte Clubs innerhalb Englands keine Chance mehr um mitzuhalten.

Naja, aber auf der anderen Seite, was will man dagegen machen...

Ich würde vorschlagen, ein salary cap wie in den usa einzufürhn. Dann is festgelegt, wieviel die vereine für spieler ausgebn und man würde solche Dinge wie in chelsea verhindern
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Ich würde vorschlagen, ein salary cap wie in den usa einzufürhn. Dann is festgelegt, wieviel die vereine für spieler ausgebn und man würde solche Dinge wie in chelsea verhindern

Dann kommt die EU und sagt, dass das so kein freier mehr Wettbewerb ist.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wobei eben dieser salary cap und andere regeln (draft modus) den amerikanischen ligen eine gewisse gesetzmäßigkeit / chancengleichheit geben, sodass die angedeutete zukunftsversion, dass die europäischen fußballligen dank dem chelsea-russen bald auf amerikanische verhältnisse hinauslaufen würde (lies: ungerecht / nicht mehr sportlich, so im artikel angedeutet), dementsprechend nicht ganz stimmig ist
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wobei eben dieser salary cap und andere regeln (draft modus) den amerikanischen ligen eine gewisse gesetzmäßigkeit / chancengleichheit geben, sodass die angedeutete zukunftsversion, dass die europäischen fußballligen dank dem chelsea-russen bald auf amerikanische verhältnisse hinauslaufen würde (lies: ungerecht / nicht mehr sportlich, so im artikel angedeutet), dementsprechend nicht ganz stimmig ist
vielleicht wäre es jetzt noch ganz geschickt aufzuwachen und die NBA und ähnlich strukturierte amerikanische ligen als das zu sehen was sie sind. ein nach aussen hin abgegrenztes wirtschaftsunternehmen.

wie deren regeln im inneren aussehen kann dem finanz-, dem kartellamt und den marktwächtern der eu völlig egal sein solange sie nicht gegen gesetze verstoßen und das tut dieses genossenschaftsreglement namens salary cup nunmal nicht. die "cupstrafen" der teams gehen ja auch nicht an den staat (evt. abzüglich steuern) sondern an die nba.

die fußballclubs sind aber eigenständige unternehmen, von daher hör bitte auf mit dieser traumwandelei
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ein wirtschafts-subsytem, indem jedoch zumindest feste regeln gelten, an die sich sportlicher wettbewerb orientieren kann. dass ist mir 1000x lieber als das, was seit jahren im europäischen spitzenfußball abgeht ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
According to reports in Spain West Ham's Argentinian duo Javier Mascherano and Carlos Tevez have been offered to Atletico Madrid.

Madrid radio station Onda made the claim about the pair, whose future is in doubt following the failure of Kia Joorabchian - the man who negotiated their moves to England - to buy the Premiership club. Joorabchian had been hoping to buy West Ham, but Icelander Eggert Magnusson struck a deal with the east London outfit.

West Ham manager Alan Pardew admits he wants to talk with Joorabchian about their futures. "We have put a lot of work into trying to ease the settling in process for Tevez and Mascherano," Pardew said. "Hopefully we will get time - maybe for the rest of the season - to see that through. "At some point I will meet Kia and see how our wishes fit in with his plans for the players. "Maybe [the takeover] will be a situation that works for them. I hope they start to grow here quicker than they have done in the initial period, and I think that can happen. "But for now the players are here to play football and they will be judged on their performances in training and in games."

Quelle: WORLD SOCCER 24. November 2006

Wenn ich sowas lese, dann kommt mir das Kotzen...
Das ist doch nicht mehr normal. Ab einem gewissen Punkt ist es dann zu viel.
Sklavenhandel ist Vergangenheit? Das stimmt schon mal nicht...
Ist das die Zukunft? Oder ist das schon die Gegenwart, und das, was wir hier sehen, nur die Spitze des Eisberges?
Wie gesagt, wenn ich solche Nachrichten lese, kommt mir das :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Carlos Tevez ist von seinen Kollegen beim englischen Premier-League-Klub West Ham United mit einer spektakulären Sanktion bestraft worden. Als Strafe dafür, dass der 22-Jährige nach seiner Auswechslung im Heimspiel gegen Sheffield United (1:0) fluchtartig das Stadion Upton Park verlassen hatte, muss der "Gaucho" in den kommenden zwei Wochen alle Trainingseinheiten im Trikot des argentinischen Erzrivalen Brasilien absolvieren...

Rest unter:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHT...ALL/745894.html

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben