Carrera - Yes or no?


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
An alle Praktizierenden: Wie haltet Ihr es eigentlich, wenn Ihr gut getroffen wurdet? Tragt Ihr Sonnenbrille oder zeigt Ihr Farbe & Schwellung?
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
An alle Praktizierenden: Wie haltet Ihr es eigentlich, wenn Ihr gut getroffen wurdet? Tragt Ihr Sonnenbrille oder zeigt Ihr Farbe & Schwellung?

Ich wurde einmal von einem bösen, beesen Türsteher derartig vermöbelt, daß mein Gesicht am nächsten Tag völlig verfärbt und mit ganz neuer schon surrealistisch anmutender Form, im Spiegel auftauchte. Habe mich anfangs für Carrera entschieden, da mir das ganze recht peinlich war und ich nicht andauernd nach den Gründen der Gesichts-OP gefragt werden wollte.
Leider war die Carrera nicht flächendeckend genug. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Ich wurde einmal von einem bösen, beesen Türsteher derartig vermöbelt, daß mein Gesicht am nächsten Tag völlig verfärbt und mit ganz neuer schon surrealistisch anmutender Form, im Spiegel auftauchte. Habe mich anfangs für Carrera entschieden, da mir das ganze recht peinlich war und ich nicht andauernd nach den Gründen der Gesichts-OP gefragt werden wollte.
Leider war die Carrera nicht flächendeckend genug. :D

sorry du hast mir aber kein anderen Wahl gelassen :belehr:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Rtx091ultra schrieb:
An alle Praktizierenden: Wie haltet Ihr es eigentlich, wenn Ihr gut getroffen wurdet? Tragt Ihr Sonnenbrille oder zeigt Ihr Farbe & Schwellung?

Ich zeige (notgedrungen) Farbe. Mandanten haben wahrscheinlich noch weniger Verständnis für das Tragen von Sonnenbrillen in Meetings, als für ein wenig Farbe.
Habe übrigens das Gefühl, dass "Wischer" mehr Spuren hinterlassen, als knackige, präzise Treffer (mit Kopfschutz).
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Brotspinne79 schrieb:
Ich zeige (notgedrungen) Farbe. Mandanten haben wahrscheinlich noch weniger Verständnis für das Tragen von Sonnenbrillen in Meetings, als für ein wenig Farbe.
Habe übrigens das Gefühl, dass "Wischer" mehr Spuren hinterlassen, als knackige, präzise Treffer (mit Kopfschutz).

Praktischerweise kann man bei Meetings wenigstens gleich eine Erklärung abgeben, lockert ja auch das Gespräch ein bisschen auf.
Ohne Sonnenbrille auf der Straße ist das natürlich anders. Vom Gefühl her ist es aber sicherlich ohnehin ein Unterschied, ob man nun die Spuren einer Sportverletzung im Gesicht trägt oder beispielsweise wie Super-Grimm die einer Türprügelei;-), denke ich mir. Das wäre mir nämlich richtig peinlich!
Schön ist natürlich beides nicht.

Wischer hinterlassen zumindest andere Spuren. Bei roten Streifen und Flecken könnte man auch an eine Allergie denken.

@ Super-Grimm
Entweder du trägst die SunJet by Carrera (eigentlich aber eher ein Damenmodell) oder du musst ein Gesicht in Rekordgröße haben oder diese Ratte hat dich am Kehlkopf erwischt.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
@ Super-Grimm
Entweder du trägst die SunJet by Carrera (eigentlich aber eher ein Damenmodell) oder du musst ein Gesicht in Rekordgröße haben oder diese Ratte hat dich am Kehlkopf erwischt.;-)

Wie sieht denn die SunJet aus. Na ja werde gleicht mal googeln. Audrey Hepburn hatte in Frühstück bei Tiffany auch so ein Riesenteil oder ich mache einfach auf Burt Reynolds.
Mit der Rekordgröße liegst Du gar nicht so falsch. Wie Du in einem anderen Thread schon sehr charmant festgestellt hast, zieht sich mein Gesicht ja quasi bis zum Hinterkopf. ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Mit der Rekordgröße liegst Du gar nicht so falsch. Wie Du in einem anderen Thread schon sehr charmant festgestellt hast, zieht sich mein Gesicht ja quasi bis zum Hinterkopf. ;)
Ach, und das wollte ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen: Niemals habe ich festgestellt, dass sich dein Gesicht quasi bis zum Hinterkopf zieht! Ich dachte nur, es sei en vogue eine Duschhaube zu tragen, also so eine aus wasserdichtem Material, eine echte.... sorry!:-(
 
Oben