CART - Neue No. 1?


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe gerade das Rennen in Toronto auf Eurosport (seit 2 jahren ja mal wieder) gesehen.

An Spannung kaum zu überbieten, das reicht für 5-6 F1-Rennen.

Also ich empfehle in nächster Zeit mal CART zu gucken. 5-6 Unfälle in 5-6 Runden. :D
3 SC-Phasen in 6 Runden, aber alles haarsträubende Fehler. :D

Na ja so viel Spannung kann höchstens ein 14 Auto-massencrash in der F1 überbieten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
CART-Rennen waren schon immer spannend. Nur, es hat im Schumi-gehypten DTL keiner Interesse daran, zumal das ja auch zeitzonenbedingt immer recht ungünstig kommt und die meisten Leute lieber einen Film oder so schauen.
Schade, ich finde es wie du extrem spannend.
Vorallem der geile 2-Kampf Bourdais-Tracy war in Toro echt toll. Da wird sich behakt bis zum Ende und jeder (naja, der Teamchef weniger) hat Spass daran...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Achso, so lange hab ich das nicht schauen können, hatte noch anderes zu tun...
:wall:

Die Aktion von Tracy und Bourdais aus der Box heraus war aber schon sehr lustig. Keiner gibt auch nur einen Zentimeter nach und wenn's kracht, dann fährt man halt mit lädiertem Auto (Tracy) weiter...

Das mit dem Sprit ist aber relativ häufig. Durch die vielen PaceCar-Phasen kann man schonmal einen Boxenstopp sparen und hoffen, dass die paar Tropfen im Tank dann noch reichen. Tracy ist da nicht der erste. Unterhaltsam ist es aber allemal...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze schrieb:
Achso, so lange hab ich das nicht schauen können, hatte noch anderes zu tun...
:wall:

Die Aktion von Tracy und Bourdais aus der Box heraus war aber schon sehr lustig. Keiner gibt auch nur einen Zentimeter nach und wenn's kracht, dann fährt man halt mit lädiertem Auto (Tracy) weiter...

Das mit dem Sprit ist aber relativ häufig. Durch die vielen PaceCar-Phasen kann man schonmal einen Boxenstopp sparen und hoffen, dass die paar Tropfen im Tank dann noch reichen. Tracy ist da nicht der erste. Unterhaltsam ist es aber allemal...

Dann hättest du erst mal sehen müssen als (ich glaube) da Matta aus der Box fuhr. Das wollte auch keiner weichen, 3 Fahrzeuge wollte in eine Kurve und 2 berührten sich, wobei ein Dritter dann noch mitgerissen wurde, als der ein von der Mauer zurückprallte. :laugh2:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Heut kommt ab 21.45 Uhr auf Eurosport das Champ Car Rennen in Denver. LIVE. Denver soll eine recht gute Strecke haben. (Viele Überholmöglichkeiten usw.)
Ich schau mir das auf jeden Fall an.:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
******e, hätte ich das vorher gewußt. Aber hätte ich eh nicht gucken können.

In Denver fahren die CARTs nämlich um das Pepsi Center rum. :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
******e, hätte ich das vorher gewußt. Aber hätte ich eh nicht gucken können.

In Denver fahren die CARTs nämlich um das Pepsi Center rum. :D

Paul Tracy scheint es abgelenkt zu haben, er hat klar in Führung innen die Mauer berührt, und die Lenkung hat danach versagt.
Folglich ist er in der Kurve in die Mauer geknallt.

Glock war die ganze Zeit dritter, dann zweiter als Tracy raus ist, und dann kurz vor Schluß mit technischen Defekt raus...

Ach, und Bourdais hat gewonnen.;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Shit, schon wieder hat Glock Pech.
Erst kürzlich wurde er von dem Neuen rausgeschossen auf dem Flughafen in Edmonton. :wall:
 
Oben