Casper Ruud


Was werden die größten Erfolge von Ruud sein?

  • Mehr als zu 250er Titeln wird es nie reichen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein 500er Titel als größter Erfolg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrere 500er Titel als größte Erfolge

    Stimmen: 0 0,0%
  • ATP Finals Sieger ohne 1000er Titel als größter Erfolg

    Stimmen: 0 0,0%
  • ATP Finals Sieger mit 1000er Titel als größte Erfolge

    Stimmen: 0 0,0%
  • One-Slam-Wonder ohne weitere große Titel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrere GS Titel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Ein Ruud in dieser Verfassung ist auch in Paris für keinen der Top Favoriten ein Traumlos in der 2. Woche ... ;) Starke Saison bisher. (y)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Ein Ruud in dieser Verfassung ist auch in Paris für keinen der Top Favoriten ein Traumlos in der 2. Woche ... ;) Starke Saison bisher. (y)
Sehe ich auch so. Ich denke, dass die 2 Wochen jetzt für ihn sehr wichtig waren. In MC der Sieg gegen Djokovic und nun der erste 500er Titel.

Ruud bei der Siegerrede auch mit ein bisschen spanisch. Wusste gar nicht, dass er das bisschen drauf hat...also war schon mehr als "Ich freue mich sehr" und "Danke an alle".
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Ein Ruud in dieser Verfassung ist auch in Paris für keinen der Top Favoriten ein Traumlos in der 2. Woche ... ;) Starke Saison bisher. (y)

Im race ist Ruud jetzt auf #3 und der Barcelona Titel sowie der Sieg gegen Djokovic in Monaco sollte ihm Zuversicht für künftige Duelle gegen andere Topspieler geben, da sollte man ihn sicherlich auch in Paris nicht unterschätzen.

Nach Madrid und Rom wird man aber etwas schlauer sein was die Verfassung von Alcaraz angeht, wie stark Sinner schon auf Sand einzuschätzen ist, ob der Rom-Titel für Medvedev eine Eintagsfliege war und so weiter, da gibt es derzeit ja einige Fragezeichen.
 
Oben