"Catic Cartoon" in der neuen Boxsport...


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg

Wir sehr wünsche ich mir, dass der aus Nordvorpommern (Hochburg der rechten Szene) kommende Sebastian Sylvester gegen Sturm mal richtig was einstecken muss...

Er und sein Stall sind primitiv und dumm ohne Ende...reiten bald 1,5 Jahre nur auf dem selben Problem rum...:rolleyes:

Wäre ich Sturm würde ich mich kein bisschen dazu äussern und im Ring zeigen, was Sylvester mit seiner vorlauten Art erwartet...

Denn hochmut kommt vor dem Fall...und Sylvester sieht sich anscheind wohl schon als Weltmeister und in einer Liga mit Abraham oder was...:rolleyes:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
So langsam wird dieses "Wiking und Sylvester sind dumm und rechts" Gelaber echt langweilig... :rolleyes:

Alles nur Interpretationen und persönliche Empfindung aber keine Fakten. Wenn ihr ungbedingt was rassistisches sehen wollt, guckt euch Sachen wie Hopkins "I never loose to a white boy" Gelaber an....
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Sicherlich ist er mich das aller intelligensteste Stück deutscher gezeichneter Komik, aber daraus gleich die dumme rechte Front aus dem Osten abzuleiten finde ich arg übertrieben.

Ich verbuche das alles noch unter Ballyho für den Kampf. Wenn Haye Wladimir von der Seite anpöbelt, wärend er auf dem Weg zu einer karitativen Veranstaltung für Kinder ist, ist meiner Meinung nach auch nicht besser...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Wir sehr wünsche ich mir, dass der aus Nordvorpommern (Hochburg der rechten Szene) kommende Sebastian Sylvester gegen Sturm mal richtig was einstecken muss...

Na komm, jetzt übertreibs mal nicht. Zumindest dieser Comic hat mit rechtem Gedankengut nichts zu tun.

Denn hochmut kommt vor dem Fall...und Sylvester sieht sich anscheind wohl schon als Weltmeister und in einer Liga mit Abraham oder was...:rolleyes:

Hochmut kommte vor dem Fall, da hast du völlig recht. Allerdings meinte Sturm doch, Sylvester sei eine Flasche und habe es nichts verdient ihn herauszufordern:licht: Wie man in den Wald hinein ruft........;)
Beide Seiten schenken sich nichts, wenn es darum geht den Gegner schlechtzureden. Dennoch wäre ich dafür, dass dieser Unfug jetzt mal ein Ende nimmt.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Zur politischen Gesinnung Sylvesters kann ich nichts weiter sagen. Allerdings ist es für mich doch ziemlich eindeutig, dass er in den Medien bewusst mit gewissen Ressentiments kokettiert, warum auch immer. Womöglich erhofft er sich damit lediglich Aufmerksamkeit für seinen Kampf mit Sturm, vielleicht denkt er auf diese Weise auch neue Fans zu gewinnen. In jedem Fall hat er sich mit diesem Verhalten bei mir als absoluter Unsympath disqualifiziert.

Bei einem Kampf Sturm-Sylvester werde ich jedenfalls zum ersten Mal auf einen Sturm-Sieg hoffen.
 
Oben