CHAD DAWSON vs JESUS RUIZ


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
kenne jesus ruiz, habe ihn jedoch noch nie kämpfen sehen. nach dawsons sieg gegen adamek bin ich sicher, dass er das gefecht nach punkten gewinnen wird. hoffe, er zeigt auch mal etwas herz, der safety-first-stil ist löblich, aber auch etwas langweilig. und ruiz hat KO power.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Dawson-Ruiz wird als Abraham-Demers! Sieg schnell für die WM, aber seine nächste Kampf gegen Diaconu ein bischen schwer wird:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dawson-Ruiz wird als Abraham-Demers! Sieg schnell für die WM, aber seine nächste Kampf gegen Diaconu ein bischen schwer wird:thumb:
Ja, der Diaconu schlägt ne schwere Kelle und Dawsons Kinn ist anfällig, nur muss er dann Dawson von Anfang an energisch attackieren, um ihn so früh wie möglich aus dem Konzept zu bringen, damit jener seine taktische Linie verliert:)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
kenne jesus ruiz, habe ihn jedoch noch nie kämpfen sehen. nach dawsons sieg gegen adamek bin ich sicher, dass er das gefecht nach punkten gewinnen wird. hoffe, er zeigt auch mal etwas herz, der safety-first-stil ist löblich, aber auch etwas langweilig. und ruiz hat KO power.


Naja, ich finde nicht, dass man Dawson gegen Adamek einen Ottke vorwerfen könnte. Wenn einer seine Hände abgefeuert hat, dann wars eher Dawson. Man kann doch nicht verlangen, dass er so ununterbrochen schlägt, bis er sich mehrere dieser Rechten fängt ;)

Ich kenn Ruiz leider nicht, aber dürfte für Dawson als leichte Verteidigung eigentlich ne dumme Wahl sein. Dawson kann auch andere, möglicherweise schnellere Gegner problemlos ausboxen. Nur gegen Ruiz wird er auf den wohl vorhandenen Punch saumäßig achten müssen. Und da Ruiz gegen Briggs 12 Runden gegangen ist, rechne ich mal eher nicht mit einem schnellen Ende wie bei Abraham-Demers ;) Tippe auf Dawson UD, vielleicht sogar einmal am Boden. Das ist ja fast schon Tradition ;)

Dawson-Diaconu wird klasse :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kenn Ruiz leider nicht, aber dürfte für Dawson als leichte Verteidigung eigentlich ne dumme Wahl sein. Dawson kann auch andere, möglicherweise schnellere Gegner problemlos ausboxen. Nur gegen Ruiz wird er auf den wohl vorhandenen Punch saumäßig achten müssen. Und da Ruiz gegen Briggs 12 Runden gegangen ist, rechne ich mal eher nicht mit einem schnellen Ende wie bei Abraham-Demers ;) Tippe auf Dawson UD, vielleicht sogar einmal am Boden. Das ist ja fast schon Tradition ;)

naja ... ich weiß nicht ob man ihm da nicht vorscvhnell ein schwaches Kinn attestiert.

In dem Fight gegen Harding schien der Knockout, da er schon in der ersten Runde passierte und Dawson über die folgenden Runden deutlich dominierte, keine Wirkung zu hinterlassen und auch gegen Adamek war es vielleicht eher der Druck der ihn aus der Balance brachte --- Dawson sagt das jedenfalls :)

Ich fand ihn wirklich klasse gegen Adamek und gehe eigetnloch eher von nem (T)KO-Sieg aus gegen Ruiz :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Gegen Harding war er denke ich ganz klar Off-Balance. Aber gegen Adamek sah er danach nicht mehr so stabil aus. Das war natürlich auch ein Volltreffer genau aufs Kinn von einem Adamek, eigentlich kann man da nichts anderes erwarten als angeschlagen zu sein. Briggs wurde glaube ich nie so genau getroffen. Aber irgendwie, ich weiß gar nicht warum, erweckt Dawsons Kinn einen etwas schwachen Eindruck...

Und auch wenn nicht, ein Puncher ist schließlich für jeden gefährlich. So ist aber immerhin etwas Spannung drin.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
briggs wurde schon so getroffen..
nur bei dawson war es ja so dass er praktisch in den punch mit den kopf hinein gependelt ist.. das ist dann schon in untrschied..
die wirkung ist größer als wenn man versucht mit dem kopf wegzugehen und dennoch den punch nimmt..
 
Oben