• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Chagaev gegen Martin Rogan


PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Der Mensch boxt offen wie ein Scheunentor, scheint aber auch gut was wegstecken zu können... und einen erfahrenen Ringfuchs wie Matt muss man erst mal so verteidigungsunfähig hauen, Respekt...
Chagaevs Punch schätze ich jetzt auch nicht viel stärker ein als Skeltons.

Wo mies wie Chagaev im Moment drauf ist, halte ich daher einen Punktsieg über die Workrate für Rogan nicht für unwahrscheinlich.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.097
Punkte
48
Man weiß nicht was Chagaev nach seinen ganzen Verletzungen noch drauf hat. Der Chagaev vom Drumond-Kampf, hat kaum eine Chance gegen Rogan. Chagaev konnte auch gegen Skelton nicht überzeugen und ist mMn etwas überschätzt.

Der TKO-Sieg gegen Skelton war schon ein Ausrufezeichen. Rogan ist boxerisch zwar relativ limitiert. Der marschiert aber ununterbrochen, hat ein gutes Kinn, kann austeilen und scheint eine passable Kondition zu besitzen. Den kann man nicht so einfach ausboxen.

Ich glaube Chagaev kommt nicht mehr in die Form, wie gegen Valuev. Deshalb würde er gegen Rogan durch TKO in der 10 Runde verlieren.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der Pricefighter eine sehr interessante Option, gegen einen guten schnellen Techniker sieht er kein Land. Aber in einem Brawl macht er eine sehr gute Figur und steckt ordentlich was weg und teilt gut aus.

Der Kampf gegen Skelton schien mir für Beide gesundheitsschädlich zu sein. Entweder die werfen mit Watte, denke nicht, oder haben eine Betonbirne.

Werden bestimmt noch einiges von Ihm hören, mit seinen Fähigkeiten könnte er noch für Überraschungen sorgen. Vielleicht der richtige Gegner für Dimitrenko. :D
 
Oben