Champions League: 1. Spieltag Vorrunde Spiele vom 12.09. bis 13.09.2006

@Choco

Danke das du die Auswertung im Wechsel mit Big Shot Rob übernommen hast, aber ich fehle irgendwie in der Tabelle.:(

Wäre schön, wenn du dies ändern könntest. Meine Tipps siehst du bei Post Nr.13.:wavey:

Edit: Wenn ich mich nicht irre, fehlen:

nbatibo, Big Shot Rob, harrison, Mister Twister und meine Wenigkeit (John Lennon)

John Lennon schrieb:

nbatibo, Big Shot Rob, harrison, Mister Twister und meine Wenigkeit (John Lennon)

Yep,ich fehle leider in der Liste... aber ich war eh net gut. Trotzdem THX für die Auswertung...:thumb:

Post Nr. 10

John Lennon schrieb:

@choco:
Hm, das sind genau die, die es in meiner Datei noch nicht gab.
Einfach ein paar vorhandene, die nicht mitmachen, überschreiben.

Ansonsten scheint ja alles prima geklappt zu haben. :thumb:

John Lennon schrieb:
@Choco

Danke das du die Auswertung im Wechsel mit Big Shot Rob übernommen hast, aber ich fehle irgendwie in der Tabelle.:(

Wäre schön, wenn du dies ändern könntest. Meine Tipps siehst du bei Post Nr.13.:wavey:

Stimmt. Man muss die Auswerte-Datei an einer bestimmten Stelle noc herweitern. Sobald ich dazukomme ändere ich das ...

choco

So, eigentlich sollte nun alles passen. Leider sehe ich nun wieder das Buidl nicht, das muss vielleicht erst freigeschalten werden, sorry.

Derweil wieder die Datei zum Aufrufen...

choco

THX Jungs!

Glückwunsch an den TS:thumb:

Gott hab ich bescheiden getippt:idiot:

Oben