Lassiter
Bankspieler
ich nichtbin jetzt auch für 3 - 1 - 0
Sorry, bin ja kein Auswerter. :idiot:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nichtbin jetzt auch für 3 - 1 - 0
Errechnet ist er, aber vor der endgültigen Entscheidung nach dem Auswertemodus werde ich ihn nicht posten.
PS: Falls wir den 3/1/0-Modus beschließen, wie setzen wir die Punktespanne? die bisherigen +10/-10 würde derzeit mehr als die Hälfte der Teilnehmer mit 3 Punkten beschenken...
iss das dann Sinn und Zweck der Sache? Und was machen wir dann mit denen, die nachher die gleiche Punktzahl haben - da wird dann sicher auch nach den "tatsächlichen" Punkten gewertet - spricht also doch alles für Vorschlag a)
Drum sprech ich das ja an. Die Spanne anzupassen. Es gibt übrigens in jeder Art der Auswertung ein Erst-Kriterium und bei Gleichheit Zweit-Kriterium etc. ...
Auch bei a) kann es Punktgleichheit geben, dann zählt halt Anzahl der Treffer und dann der Tendenzen...
Bei b) kann das logischerweise eher vorkommen, aber meine Motivation für 3/1/0 ist halt, dass dann über alle Spieltage Spannung herrscht, 1 oder 2 schlechte Tipptage einem nicht jede Chance nehmen die Gruppenphase zu überstehen und dass man noch später einsteigen kann, wenn man z.B. bisher im Urlaub war.
cheers,
choco