Champions League 2011/12 - Achtelfinale


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Traumlos für Bayern wäre imo Chelsea. Ziemlich guter Name noch, aber mittlerweile gut schaffbar. Wenn dann von Nikosia, Marseille oder Benfica 2 gegeneinander spielen, hat man mit etwas Glück einen richtig leichten Halbfinalgegner. Im Finale dann zu Hause kann auch gegen Real oder Barca was gehen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Real und Barca bitte in verschiedenen Hälften. Bayern am besten gg Barca, damit geklärt wird, ob Messi oder Ribery besser ist.

Und kein Wunschlos für den BVB? Sorry, mein Fehler... :mensch: die sind ja (wie immer) gar nicht mehr dabei, wenn's Frühling wird. :saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So eine Kacke, wieso haben diese Blauen gegen die Hellblauen gewonnen? Hätte es wirklich gerne gesehen, wenn kein englischer Klub dabei gewesen wäre. Chelsea wollte in jedem Fall in der VL gewinnen, im EMS hätten sie ja keine Chance gehabt.
Real mit Auslaufen ein 4:1 geholt.
Schöner Flatterball von Ronaldo, den der Torwart aber trotzdem halten muß. Erinnerte an seine Freistöße.

Ich frage mich, warum das außer Ronaldo kein anderer Spieler versucht. Ist doch ein probates Mittel, der Torwart hat da in der Regel keine Chance, weil er kurz vor dem Torwart runterfällt.
 
Oben