Champions League 2016/17: Borussia Dortmund - Real Madrid (27. September)

MS

Bankspieler
Immer das gleiche, wenn BVB oder FCB gegen die Premium Teams Europas spielt.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Bis jetzt machen es die Borussen doch super. Chancenauswertung momentan ehr wie bei uns. Aber 0:1 is noch nix.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Bis jetzt machen es die Borussen doch super. Chancenauswertung momentan ehr wie bei uns. Aber 0:1 is noch nix.

Finde ich nicht. Die Abstimmung hinten ist nicht selten fehlerbehaftet. Man steht nicht selten in unterzahl in den Räumen. Damit lädt man Real ein, mit wenig Aufwand sehr viel erreichen zu können. Und so ist es ja auch schon geschehen.

sefant77

Schweineliga
Absolut. Toll im 1 vs 1, aber die Entscheidungsfindung danach für die Tonne. Solche Gelegenheiten kriegst du gegen Real nicht im Dutzend.

Nicht nur offensiv...Schmelzer liegt am Boden und er geht da in der eigenen Hälfte in ein komplett unnötiges 1:1 Gedribbel wenn die rechte Seite hinten bei Ballverlust blank liegt.

Ganz übler Tunnelblick am Ball

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin schon beeindruckt aber auch extrem mutig, wie wir hier auftreten... aber wir können das Tempo keinesfalls 90 Minuten durchziehen. Dembele leider im entscheidenen Moment mit Tunnelblick und Sokratis mit einem Stolperer :(

le freaque

Bankspieler
Finde ich nicht. Die Abstimmung hinten ist nicht selten fehlerbehaftet. Man steht nicht selten in unterzahl in den Räumen. Damit lädt man Real ein, mit wenig Aufwand sehr viel erreichen zu können. Und so ist es ja auch schon geschehen.
Das ist mir auch aufgefallen. Übernehmen und/oder Absichern auf den Außenbahnen wirkt sehr zufällig und nicht automatisiert, das muss besser werden - sonst kriegt auf jeden Fall noch einen eingeschenkt. Offensiv gefällt mir der BVB gut, das Zweikampfverhalten im MF ist auch in Ordnung, aber defensiv ist das nicht das Wahre.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das ist mir auch aufgefallen. Übernehmen und/oder Absichern wirkt sehr zufällig und nicht automatisiert, das muss besser werden - sonst kriegt auf jeden Fall noch einen eingeschenkt. Offensiv gefällt mir der BVB gut, das Zweikampfverhalten im MF ist auch in Ordnung, aber defensiv ist das nicht das Wahre.

Die IV z.B. ist ja auch mal sowas von nicht eingespielt.

Oben