Champions League 2024/25 Allgemeiner Spieltagstread

Hans Meyer

Bankspieler
Janelt, Chabot, Demirovic, Krauss, Bidstrup, Martel oder vielleicht auchj dein Herthaner in Diensten von Bergamo?

Hab mal nachgeschaut, bis auf Krauss kamen alle erst sehr spät zum Verein und das von starken Jugendmannschaften. Ich würde Toni Kroos auch nicht in dem Sinne aus der Bayern Jugend bezeichnen. Martel war mit 15 der zweitjüngste als er zu Leipzig kam. Wenn du Spieler mit 16 vom HSV holst ist das doch was anderes.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ja das ist immer relativ. Wo fängst du an , wo hörst du auf?
Stammspieler in der eigenen Mannschaft oder bei anderen großen Vereinen wäre mal ein Anfang. Da sehe ich mit viel gutem Willen nur Demirovic und Chabot. Und die wurden nicht von RB entdeckt, sondern von anderen NLZ abgeworben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
War Nübel da die Sicht verstellt beim 0:1? Gegen die Young Boys sollte Stuggi schon was holen wenn man noch ins Playoff kommen möchte..

Wurzelsepp

Bankspieler
Zu Stuttgart - YB:
1. YB kann froh sein, dass sie mit dem Unentschieden in die Pause können.
2. Das Tor von YB sah jetzt nicht unhaltbar aus.
3. Hadjam mag ein toller Fussballer sein, als Trainer würde ich mit ihm im Team durchdrehen! Der dribbelt durchaus gegen drei Gegner am eigenen Fünferraum herum... und das mehrmals pro Partie. Mannomann!
4. Die Grätsche von Camara gegen Demirovic war einfach nur geil. Hoffentlich hat er sich da nicht verletzt, sein Gesichtsausdruck auf dem Weg in die Garderobe hat mir schon etwas Sorge bereitet.
5. Nach dem Tor kam von YB leider gar nichts mehr.
6. YB klar unterlegen, aber nicht so schlimm wie befürchtet.

Oben