Champions League 21/22 Viertelfinale


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
16392542_303.jpg


Hinspiele:

Di.05.04.2022, 21:00 Uhr:
Manchester City - Atletico Madrid 1:0 (0:0)
1:0 de Bruyne(70.)


Di.05.04.2022, 21:00 Uhr:
Benfica Lissabon - FC Liverpool 1:3 (0:2)
0:1 Konatè(17.)
0:2 Manè(34.)
1:2 D.Nunez(49.)
1:3 L.Diaz(87.)


Mi.06.04.2022, 21:00 Uhr:
Chelsea London - Real Madrid 1:3 (1:2)
0:1 Benzema(21.)
0:2 Benzema(24.)
1:2 Havertz(40.)
1:3 Benzema(46.)

Rück
spiele:

Di.12.04.2022, 21:00 Uhr:

Real Madrid - Chelsea London 1:3 (0:1) n.V. 2:3
0:1 Mount(15.)
0:2 Rüdiger(51.)
0:3 T.Werner(75.)
1:3 Rodrygo(80.)
2:3 Benzema(96.)


Mi.13.04.2022, 21:00 Uhr:
Atletico Madrid - Manchester City 0:0 (0:0)

Mi.13.04.2022, 21:00 Uhr:
FC Liverpool - Benfica Lissabon 3:3 (1:1)
1:0 Konatè(21.)
1:1 Goncalo Ramos(32.)
2:1 Firmino(55.)
3:1 Firmino(65.)
3:2 Yaremchuk(73.)
3:3 Darwin(82.)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wo kann man erfahren, wer was überträgt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Konate hat schon krasse Anlagen. Möglicherweise hat Liverpool das größere französische Innenverteidigertalent aus Leipzig geholt.
 
  • Like
Reaktionen: L-X

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Gab es hier nicht Mal Leute die behauptet haben Liverpool wäre auf den Außenverteidigerpositionen nur so semigut besetzt? Wie viele andere RV spielen so einen Pass..:jubel:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
City gegen Atletico ist auch irgendwie obskur anzuschauen. Expected Goals nach 35 Minuten: 0 zu 0,19. City hat den Ball und Atletico verteidigt mit Mann und Maus. Raus kommt (bisher) nichts :crazy:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.227
Punkte
113
Ist das wirklich Champions League Viertelfinale? Die Ausrichtung von Atletico sieht eher nach einem Drittligisten im Pokal gegen einen haushohen Favoriten aus. Wenns mal nach vorne geht natürlich brutale Qualität, aber das ist schon arg zäh anzuschauen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Konate hat schon krasse Anlagen. Möglicherweise hat Liverpool das größere französische Innenverteidigertalent aus Leipzig geholt.
Talent und extreme Anlagen hatte Konate schon immer, in seiner ersten Saison vor ein paar Jahren sah er auch schon weiter als Upamecano aus. Die letzten beiden Jahre aber jeweils fast eine halbe Saison verletzt. Und halt immer mal solche Brainfarts wie eben. Vom Talentlevel sind sie für mich beide fast auf einem Niveau, Upa hat halt deutlich mehr Erfahrung sammeln können in den letzten Jahren. Aber irgendwann müssen beide die Konzentrationsschwächen abstellen bzw. minimieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.510
Punkte
113
Ist das wirklich Champions League Viertelfinale? Die Ausrichtung von Atletico sieht eher nach einem Drittligisten im Pokal gegen einen haushohen Favoriten aus. Wenns mal nach vorne geht natürlich brutale Qualität, aber das ist schon arg zäh anzuschauen

Guckst du zum ersten mal ein Spiel von Atletico?

Atletico unter Simeone ist das einzige Team des Planeten denen ich so eine Spielweise durchgehen lasse. Jeglicher Versuch das zu kopieren ist Selbstmord.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.510
Punkte
113
Schreibe ich irgendwo dass sie zum ersten Mal in ihrer Geschichte so spielen?

Als Pep-Jünger geht das einem aber wohl ziemlich gegen den Strich. Der Stolperstein ist definitiv wieder gegeben.

Krass was in Lissabon jetzt abgeht, Benfica kurz vor dem Ausgleich, Stadion auch voll da. Reaktion von Klopp, er wechselt direkt 3x, Rose hätte selbst bei 2-4 erst 5 Minuten vor Schluss reagiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Foden, Grealish und Jesus mal eben von der Bank bringen :crazy:... und zack die Führung
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.510
Punkte
113
Robertson erinnert mich komplett an Schmelzer. Die Mitspieler würden ihn gerne nicht anspielen.
 
Oben