Champions League 22/23 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria

Kicker-Ticker schrieb:
Was für eine Szene: Im Mittelfeld folgt Kopfball auf Kopfball, bestimmt zehn Duelle lang fällt der Ball nicht auf den Boden. Es ist nicht ansehnlich, die Struktur fehlt auf beiden Seiten völlig.
scheint wieder ein fußballerischer Leckerbissen zu sein :LOL: musste vorher auch lachen, als ich gesehen habe, dass The Athletic auf Youtube ein neues Video mit dem Titel "Why are Spurs so painful to watch?" online hat.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.012
Punkte
113
Ort
Niederrhein
hab heut morgen irgendwo gelesen das conte teams seit mittlerweile 10(!!) jahren kein CL ko spiel mehr gewonnen haben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Bayern bekommt wahrscheinlich einen der beiden Gurkenklubs aus Mailand zugelost.:panik::panik::cry1:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.775
Punkte
113
Ort
Austria
Porto klar besser, aber Inter rettet sich doch ins Ziel.
Am Ende egal, das war ein wilder Ritt in der Nachspielzeit aber endlich auch mal das Glück auf der eigenen Seite gehabt! Erstes CL-Viertelfinal seit 2011:jubel: Sauber, die Einnahmen tun sehr gut und für Inzaghi natürlich auch ein wichtiger Erfolg, nachdem es in der Liga mehr als holprig läuft und man alles tun muss, um auch die CL-Plätze sicher zu erreichen.

edit: hab das gestern nicht so mitbekommen, offenbar gab es auch in Porto unschöne Szenen wo Inter-Fans trotz regulärer Tickets der Eintritt ins Stadion verwehrt wurde.... Inter wird eine Beschwerde an die UEFA richten und eine Forderung zur Aufklärung der Causa von der UEFA einfordern.

Regarding the situation which saw a large number of Inter fans reportedly denied entry into the Estadio do Dragao despite holding tickets to the match, Marotta said that “First of all, I thank the fans who were present.”

“Furthermore, I give my complete sympathy to those fans who were unable to enter the stadium,” he continued.

Marotta explained that “Tomorrow we’ll make an inquiry to UEFA to try and understand what happened, it’s a serious matter that can’t happen again, there were children and families left crying after the whole thing.”

“That’s one thing that’s left a bitter aftertaste to this evening,” he reflected.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Nunez und Jota einfach kein oberstes Regal und kein Top Material für die CL. Vor allem Jota kann gar nix.
Die fallen gegenüber Salah deutlich ab... Dito Gakpo
NAcho was ne Lachnummer und Zwayer natürlich zu dumm und gibt nen Freistoss.
Also wenn Salah hier nicht noch in den Heldenmodus schaltet, sehe ich nicht wie Liverpool hier was reissen will.
Stürmer und keiner am Elfmeterpunkt.. Alter Liverpool ist auch richtig chancenlos hier.
Und die nächste Nacho Schwalbe:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Benzema (wer sonst) mit der Führung für Real und dem endgültigen KO für Liverpool
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Was ist mit Liverpool passiert?
Das ist ja gar nix TAA ein Schatten der Rest völlig unkreativ und Transfermässig auch ziemlich in die Schaise gegriffen..
ALle Leistungsträger sind zudem drüber oder haben zuviele Meilen auffem Tacho!
Kloppo hat fertig
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.080
Punkte
113
Ich tippe auf

Inter - Milan
Chelsea - Bayern
Real - Benfica
ManCity - Neapel
 
Oben