THEKAISER99
Social Media Team
Liverpool WTF?
Als ich das 5:2 für Madrid auf der Anzeigetafel sah, da dachte ich an die entsprechenden Postings von vor 4-5 Wochen zurück, @KOH76
Das war wie ein Trigger. Ich kann nun meine Gefühlswelt entsprechend erläutern, aber das führt zu nichts. Ich hätte es hier nicht (als Teammitglied) erwähnen sollen.
Moment, du meintest mit Teammitglied dich und hälst das zitierte Posting von @Tony Jaa für Hass? Und kramst das Wochen später wieder raus? Ist das dein Ernst?
Du hättest dich deutlich einfacher lächerlich machen können.
Wenn Du Trigger nicht verstehst, dann mag man das so wiederholen. Ansonsten bleiben die Postings verachtenswert.
Ich finde Deontays Beiträge im Fußball durchaus nachvollziehbar, er hat halt einen anderen Blickwinkel als die Dortmundfans (und sicher auch manchmal einen anderen als ich), aber das ist doch völlig ok so. Endgültige Wahrheiten und Fußball gehen nunmal nicht wirklich gut zusammen.Sich etwas pointiert darüber lustig zu machen, dass du im Fußballbereich oft nicht wirklich nachvollziehbare Dinge schreibst ist weder Hass, noch verachtenswert. Wenn du dich davon schon triggern lässt hoffe ich ernsthaft, dass du dir im echten Leben ein dickeres Fell zulegen kannst.
Während der Saison auf keinen Fall und auch danach wird Liverpool ihn nicht feuern. Klopp hat sich zum dritten Mal in Folge (also bei allen Vereinsstationen) ein Standing erarbeitet, bei dem er entscheidet, wann es genug ist. In Verbindung mit den jeweils ungewöhnlich langen Zeiten, die er bei den Vereinen war, ist das schon extrem bemerkenswert.Klopp dürfte dann auch bald fertig haben
Flick wird mMn sicher nach der EM aufhören. Holt Deutschland den Titel nicht, wird enormer Gegenwind da sein. Holt er den Titel, kann er das nicht mehr überbieten. Außerdem war Flick selten lange irgendwo. Klopp Bundestrainer 2024 halte ich für absolut wahrscheinlich, weil ich auch glaube, dass er doch aufhören wird bei Liverpool.Vielleicht hört Flick nach der EM im nächsten Jahr als BT auf - entweder weil es nicht lief oder weil es so gut lief, dass es nicht zu toppen ist. Dann könnte nach einem Jahr Pause die NM nochmal eine Aufgabe mit weinger Arbeitsaufwand als ein Topclub sein.
Carlo gegen Liverpool, irgendwie schon immer ein KlassikerCarlo Ist ein Phänomen
Glück wenn sie 5-2 gewinnen? wirklich?Gerade die Zusammenfassung Liverpool - Real geguckt. Tjoa... Da kann dieses Jahr wohl wieder niemand Reals Glück aufhalten.
Naja, das ist doch so Stanard-Gedöns meistenswie realistisch ist denn eine Trennung zwischen Liverpool und Klopp nach Saisonende wirklich? Also von Klopp hört man ja, er wolle Stand jetzt weitermachen..
glaube irgendwie nicht dass Klopp NM macht. Passt irgendwie finde ich nicht so, hmmDer Best Case für Deutschland wäre, klopp schmeißt bald hin, macht bis Sommer Pause und Flick wird endlich in die Wüste geschickt. Dann hat Jürgen noch genug Zeit die Diven in der NM auf die Heim EM einzuschwören und fit zu machen. Leider genauso unrealistisch wie das Flick bei der EM irgendwas reißen würde.
Sollte er wirklich wider Erwarten sensationell Europameister werden, wäre es doch unsinnig, gerade dann aufzuhören. Natürlich kann man das (theoretisch) als Weltmeister überbieten, dieser Titel toppt den EM noch. Haben freilich nur wenige geschafft. Zumindest wäre es ein Ziel, eine Motivation und er würde für den gutbezahlten Job weiterhin fest im Sattel sitzen.Flick wird mMn sicher nach der EM aufhören. Holt Deutschland den Titel nicht, wird enormer Gegenwind da sein. Holt er den Titel, kann er das nicht mehr überbieten. Außerdem war Flick selten lange irgendwo. Klopp Bundestrainer 2024 halte ich für absolut wahrscheinlich, weil ich auch glaube, dass er doch aufhören wird bei Liverpool.