Champions League 22/23 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Als ich das 5:2 für Madrid auf der Anzeigetafel sah, da dachte ich an die entsprechenden Postings von vor 4-5 Wochen zurück, @KOH76
Das war wie ein Trigger. Ich kann nun meine Gefühlswelt entsprechend erläutern, aber das führt zu nichts. Ich hätte es hier nicht (als Teammitglied) erwähnen sollen.

Moment, du meintest mit Teammitglied dich und hälst das zitierte Posting von @Tony Jaa für Hass? Und kramst das Wochen später wieder raus? Ist das dein Ernst?

Du hättest dich deutlich einfacher lächerlich machen können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Firmino auch nicht mehr in der Lage nen Ball zu stoppen.
Meine Fresse da geht ja gar nix zusammen.. Ref auch ziemlich lächerlich btw
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Moment, du meintest mit Teammitglied dich und hälst das zitierte Posting von @Tony Jaa für Hass? Und kramst das Wochen später wieder raus? Ist das dein Ernst?

Du hättest dich deutlich einfacher lächerlich machen können.

Wenn Du Trigger nicht verstehst, dann mag man das so wiederholen. Ansonsten bleiben die Postings verachtenswert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.125
Punkte
113
Liverpool zum Ende hin schon erschreckend schwach, aber tolle Moral nach so einem Rückstand in anfield so zurückzukommen. Klar hatte man Glück, dass es nicht Windstärke 10 hatte und der Schiedsrichter angereist ist, aber das ist eben das nötige Spielglück.

Mal sehen ob Liverpool nochmal zurückkommen kann.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Wenn Du Trigger nicht verstehst, dann mag man das so wiederholen. Ansonsten bleiben die Postings verachtenswert.

Sich etwas pointiert darüber lustig zu machen, dass du im Fußballbereich oft nicht wirklich nachvollziehbare Dinge schreibst ist weder Hass, noch verachtenswert. Wenn du dich davon schon triggern lässt hoffe ich ernsthaft, dass du dir im echten Leben ein dickeres Fell zulegen kannst.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Gerade die Zusammenfassung Liverpool - Real geguckt. Tjoa... Da kann dieses Jahr wohl wieder niemand Reals Glück aufhalten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sich etwas pointiert darüber lustig zu machen, dass du im Fußballbereich oft nicht wirklich nachvollziehbare Dinge schreibst ist weder Hass, noch verachtenswert. Wenn du dich davon schon triggern lässt hoffe ich ernsthaft, dass du dir im echten Leben ein dickeres Fell zulegen kannst.
Ich finde Deontays Beiträge im Fußball durchaus nachvollziehbar, er hat halt einen anderen Blickwinkel als die Dortmundfans (und sicher auch manchmal einen anderen als ich), aber das ist doch völlig ok so. Endgültige Wahrheiten und Fußball gehen nunmal nicht wirklich gut zusammen.
Aber natürlich ist in Tonys Kommentar weder Hass, noch sonstwas. Ich glaube jeder, der im Fußballbereich aktiv über einen gewissen Zeitraum dabei ist, musste sich schon ganz andere Sachen anhören. Das war doch nun wirklich nichts Schlimmes.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klopp dürfte dann auch bald fertig haben
Während der Saison auf keinen Fall und auch danach wird Liverpool ihn nicht feuern. Klopp hat sich zum dritten Mal in Folge (also bei allen Vereinsstationen) ein Standing erarbeitet, bei dem er entscheidet, wann es genug ist. In Verbindung mit den jeweils ungewöhnlich langen Zeiten, die er bei den Vereinen war, ist das schon extrem bemerkenswert.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Ehe Klopp-Liverpool im Sommer trotzdem endet. Liverpool braucht eine gewisse Erneuerung im Kader, sicher auch taktisch und vielleicht auch einen neuen "Kick" im Spirit. Klopp kann das alles. Aber ob er nach 7 Jahren nochmal so weit ausholen will und kann? Glaube ich eher nicht.
Klopp hat so oft davon gesprochen, dass er noch nichts von der Welt gesehen hat, dass er auf das Leben außerhalb des Fußballs gespannt und vorfreudig ist. Ich glaube, das macht er im Sommer. Den Cut und das extended Sabbatical, das er eigentlich nach Dortmund machen wollte.
Vielleicht hört Flick nach der EM im nächsten Jahr als BT auf - entweder weil es nicht lief oder weil es so gut lief, dass es nicht zu toppen ist. Dann könnte nach einem Jahr Pause die NM nochmal eine Aufgabe mit weinger Arbeitsaufwand als ein Topclub sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
wie realistisch ist denn eine Trennung zwischen Liverpool und Klopp nach Saisonende wirklich? Also von Klopp hört man ja, er wolle Stand jetzt weitermachen.. aber ist er da ehrlich oder will er vorläufig nur die Unruhe im Keim ersticken, um nicht zu viele Debatten mitten während der eh schon schwierigen Saison zu eröffnen? Der Kaderumbruch läuft ja und das muss man natürlich berücksichtigen, aber es scheinen schon einige Dinge grundsätzlich nicht mehr so gut zu passen (was im 7. Jahr ja auch völlig normal ist). Vielleicht wäre dann eine beidseitige Trennung im Mai gar nicht so verkehrt für beide Seiten?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht hört Flick nach der EM im nächsten Jahr als BT auf - entweder weil es nicht lief oder weil es so gut lief, dass es nicht zu toppen ist. Dann könnte nach einem Jahr Pause die NM nochmal eine Aufgabe mit weinger Arbeitsaufwand als ein Topclub sein.
Flick wird mMn sicher nach der EM aufhören. Holt Deutschland den Titel nicht, wird enormer Gegenwind da sein. Holt er den Titel, kann er das nicht mehr überbieten. Außerdem war Flick selten lange irgendwo. Klopp Bundestrainer 2024 halte ich für absolut wahrscheinlich, weil ich auch glaube, dass er doch aufhören wird bei Liverpool.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Der Best Case für Deutschland wäre, klopp schmeißt bald hin, macht bis Sommer Pause und Flick wird endlich in die Wüste geschickt. Dann hat Jürgen noch genug Zeit die Diven in der NM auf die Heim EM einzuschwören und fit zu machen. Leider genauso unrealistisch wie das Flick bei der EM irgendwas reißen würde.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.107
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Der Best Case für Deutschland wäre, klopp schmeißt bald hin, macht bis Sommer Pause und Flick wird endlich in die Wüste geschickt. Dann hat Jürgen noch genug Zeit die Diven in der NM auf die Heim EM einzuschwören und fit zu machen. Leider genauso unrealistisch wie das Flick bei der EM irgendwas reißen würde.
glaube irgendwie nicht dass Klopp NM macht. Passt irgendwie finde ich nicht so, hmm
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel in Liverpool. Am Ende wurden sie regelrecht auseinandergenommen und vielleicht ist es sogar gut für den Verein, dass man so gedemütigt wurde. Ansonsten wird sich wohl nicht viel ändern.
Klopp muss jetzt aufpassen, dass es ihm am Ende nicht wie Wenger bei Arsenal ergeht. Das geht ganz schnell. Und dann bröckelt auch der Legendenstatus langsam aber stetig, die ersten Risse sind ja schon da.
Zu Madrid noch ein Wort: In der Form und mit dem Selbstbewusstsein sind sie für mich wieder der Top-Favorit auf den Titel. Absolute Weltklasse und attraktiver Fußball.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Flick wird mMn sicher nach der EM aufhören. Holt Deutschland den Titel nicht, wird enormer Gegenwind da sein. Holt er den Titel, kann er das nicht mehr überbieten. Außerdem war Flick selten lange irgendwo. Klopp Bundestrainer 2024 halte ich für absolut wahrscheinlich, weil ich auch glaube, dass er doch aufhören wird bei Liverpool.
Sollte er wirklich wider Erwarten sensationell Europameister werden, wäre es doch unsinnig, gerade dann aufzuhören. Natürlich kann man das (theoretisch) als Weltmeister überbieten, dieser Titel toppt den EM noch. Haben freilich nur wenige geschafft. Zumindest wäre es ein Ziel, eine Motivation und er würde für den gutbezahlten Job weiterhin fest im Sattel sitzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Inter vs. Porto dürfte hier ja wenige interessiert haben, obwohl es ein sehr munteres Spielchen war. Es ging ziemlich hin und her, schön dass der eingewechselte Lukaku am Ende den verdienten 1:0 Siegtreffer landen konnte. Damit ist aber natürlich noch längst nix gewonnen im Hinblick auf den Aufstieg... wird eine enge Nummer in Porto, aber die gestrige Leistung hat jedenfalls gepasst.
 
Oben