$ilverBullet
Bankspieler
Also in dem Spiel jetzt hat er gefühlt jeden Ball schlecht angenommen xDHat Werner seit seiner Rückkehr zu RB ein auffällig gutes spiel gehabt?
Also in dem Spiel jetzt hat er gefühlt jeden Ball schlecht angenommen xDHat Werner seit seiner Rückkehr zu RB ein auffällig gutes spiel gehabt?
De Bruyne war krank, nicht verletzt, richtig? Der wird dann im Rückspiel wieder dabei sein.
wenn man hier in der Nachschau die Kommentare so liest, würde man meinen, City hätte das Ding 3:0 oder 4:0 gewinnen müssen. Die erste Halbzeit ging klar an sie, aber wie Leipzig in Halbzeit 2 zurückgekommen ist, mutig gespielt hat und sich auch einige gute Torchancen erspielt hat, verdient mMn mehr Respekt und positive Erwähnung. Schlager nach seinem Fehler in der ersten Halbzeit extrem bemüht und mit guten Ballgewinnen, Forsberg war auch ein sehr guter Aktivposten und Konny Laimer war sowieso wieder aufgezogen wie der Duracell Hase. Werner hatte eher wenig Zugriff zum Spiel.Ich mag Guardiola ja grundsätzlich sehr, aber manchmal macht er schon komische Sachen. Ein, zwei Wechsel hätte ich hier schon erwartet, um für neues Tempo und eine andere Spielsituation zu sorgen.
Ansonsten spielt Leipzig eine starke zweite Halbzeit und verdient sich so auch das Unentschieden. Damit wird man bei City aber auch zufrieden sein, in Manchester wird es für Leipzig ungleich schwerer. Aber zumindest hat man sich alle Chance offengelassen – damit war in der ersten Hälfte nicht unbedingt zu rechnen.
Vorführeffekt! In der Liga steht er bei 25 Treffern, also hier scheint er dann doch gut eingebunden.Eigentlich seit Beginn, frage zielte eher darauf ab wie Pep hier Haaland einsetzt, nämlich gar nicht
war er in Dortmund bei schlechterer manschaft viel mehr eingebunden
Kennst du nicht? Heinrich Lanz AG aus Mannheim!intakt sind die Chancen, fürwahr!
Betreibt Markus Lanz ein Bulldog-Unternehmen?