Champions-League 22/23 AF Rückspiel: Chelsea London - Borussia Dortmund


Wer kommt ins Viertelfinale?

  • Chelsea

    Stimmen: 7 38,9%
  • Dortmund

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Man muss Haller eigentlich rauszunehmen zur Pause. Das ist so 0,0 wettbewerbsfähig. Und nein, natürlich nicht Modeste bringen. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Im Ernst, das ist hier 50:50. Chelsea tut sich erkennbar schwer, ein Tor zu schießen. Dortmund kann aktuell aus keiner Chance zwei Tore machen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.197
Punkte
113
Über 600 MEUR wurden von Boelhy in den Kader inverstiert. Abramovich out, Boehly in, ist quasi vom Himmel in´s Paradies.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Ich finde Haller ist präsenter als sonst. Oft am Ball aber immer verspringt er ihm nen Tick statt ne Kombination einzuleiten.
Wenn es mal gelingt sind Reus und Reyna zu lahm oder selbst zu ungenau. Özcan sowieso.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
JBG ist für so ein Spiel gefühlt noch zu grün hinter den Ohren. Aber ein heller Moment von ihm und/oder Malen (Elfer ziehen :saint:), wäre aktuell noch mein Hoffnungsschimmer, so lange es „nur“ 0-1 steht…
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
63
So eine Negativität sogenannter Fans ist traurig.Dieses Forum ist echt besch .Alles wird negativ gesehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
Ich würde es noch die üblichen 15 Minuten mit Haller versuchen, dann Malen. Zehn Minuten später JBG für Reus. Ansonsten bin ich ratlos. Wir haben echt wenig Flexibilität ohne Adeyemi, Moukoko und Brandt.
 
Oben