S
Steve_
Guest
Mir sind die CL Anstosszeit en zu spÀt, ich Pack das nicht mehr
Und dafĂŒr NBA gucken?Mir sind die CL Anstosszeit en zu spĂ€t, ich Pack das nicht mehr
Darfst du aber gar nicht!Ich bin wohl einer der wenigen hier, die Pep den Sieg gönnt
Pep wieder, er ist und bleibt eine coole Socke.Pep fiel ein ordentlicher Stein vom Herzen gestern nach dem Match
Die deutsche Neid-Gesellschaft zeigt wieder ihre hÀssliche FratzeDarfst du aber gar nicht!
Pep hat den Geldcheat und alle anderen Clubs haben maximal ein Budget Vergleichbar mit Union Berlin! Muss man wissen! Niemand jemals vorher durfte mehrere AuĂenverteidiger aussortieren. Wach auf du Schlafschaf!
Die deutsche Neid-Gesellschaft zeigt wieder ihre hÀssliche Fratze
Als ob z.Bsp. Inter oder Real auch nur mit 1,50 Euro durch die Saison kommen wĂŒrden....
Jeder andere Klub wĂŒrde genauso das Geld ausgeben, wenn sie es zur VerfĂŒgung hĂ€tten und auĂerdem muss man das auch erst mal auf dem Platz zusammenfĂŒgen und dies hat Pep dieses Jahr meisterhaft getan und genau deswegen gebĂŒhrt ihm jeder Respekt der Welt
Wie viele Milliarden Euro (davon ein nicht unerheblicher Anteil an Steuergeldern) haben solche glorreichen deutschen Traditionsvereine wie der HSV, Hertha BSC, Arminia Bielefeld, Schalke, RWE, Dresden und und und in den letzten Jahren-Jahrzehnten versenkt und verbraten?Wieviel Milliarden hat es gebraucht damit City den Henkelpott holt? Pep der Magier
GrundsĂ€tzlich allerdings ist diese ganze Scheich-Sache wirklich groĂer Mist fĂŒr den FuĂball. Das betrifft genau so andere Clubs wie Real, Barça, PSG, United, Newcastle, Leipzig, Chelsea und und und.
âScheichâ darf ĂŒbrigens gerne durch âOligarchenâ, âHedgefondsâ etc ausgetauscht werden.
Geld haben und mit Geld das beste rausholen, sind zwei verschiedene paar Schuhe und keine SelbstverstÀndlichkeit. Die teuersten Verpflichtungen sind alle LeistungstrÀger und haben gestern gespielt (Grealish, Rodri, Dias, Haaland).
Wenn ich mir so anschaue, wie viel Geld andere Vereine zum Fenster raushauen ist das Geldargument ein ziemlicher Witz.
So fair wie einem Erwachsenen Boxer zuzuschauen wie er ein Kind vermöbelt.
Aber ist interessant wie sportswashing tatsÀchlich funktioniert. Du musst es nur durchziehen und die ganzen Opportunisten beginnen dir nach und nach in den Allerwertesten zu kriechen und dich sogar zu verteidigen. Der Thread ist ein perfektes Beispiel.
Wenn dann ffp Strafen nicht mehr zu verhindern sind kauft man einfach Ceferin und schafft das ffp ab. Probleme vor dem CAS. Ebenfalls mit Geld gelöst.
Gibt sicher auch bald Newcastle Fans wenn sie die CL/Pl gewinnen. Kann man dann mit einem Kashoggi hot dog genieĂen.
NBA gucke ich nach dem aufstehen. Ich gehe tatsĂ€chlich um 8h ins Bett, klingt Opa Oma Kind mĂ€ssig, aber mein quasi NBA morgen Kaffee RhythmusUnd dafĂŒr NBA gucken?
Zhang ist ĂŒbrigens auch kein italienischer friseurkettenbetreiber der Interspieler mit gratis Haarschnitten entlohnt!So fair wie einem Erwachsenen Boxer zuzuschauen wie er ein Kind vermöbelt.
Aber ist interessant wie sportswashing tatsÀchlich funktioniert. Du musst es nur durchziehen und die ganzen Opportunisten beginnen dir nach und nach in den Allerwertesten zu kriechen und dich sogar zu verteidigen. Der Thread ist ein perfektes Beispiel.
Wenn dann ffp Strafen nicht mehr zu verhindern sind kauft man einfach Ceferin und schafft das ffp ab. Probleme vor dem CAS. Ebenfalls mit Geld gelöst.
Gibt sicher auch bald Newcastle Fans wenn sie die CL/Pl gewinnen. Kann man dann mit einem Kashoggi hot dog genieĂen.
Bielefeld, RWE???Wie viele Milliarden Euro (davon ein nicht unerheblicher Anteil an Steuergeldern) haben solche glorreichen deutschen Traditionsvereine wie der HSV, Hertha BSC, Arminia Bielefeld, Schalke, RWE, Dresden und und und in den letzten Jahren-Jahrzehnten versenkt und verbraten?
So isset!Ich freue mich einfach als âalterâ City-AnhĂ€nger ĂŒber den Titel.
GrundsĂ€tzlich allerdings ist diese ganze Scheich-Sache wirklich groĂer Mist fĂŒr den FuĂball. Das betrifft genau so andere Clubs wie Real, Barça, PSG, United, Newcastle, Leipzig, Chelsea und und und.
âScheichâ darf ĂŒbrigens gerne durch âOligarchenâ, âHedgefondsâ etc ausgetauscht werden.