Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
large-16-9


Anstoß: Di.11.04.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Etihad Stadium, Manchester

Manchester City - Bayern München 3:0 (1:0)
1:0 Rodri(27.)
2:0 Bernardo Silva(70.)
3:0 Haaland(76.)


Aufstellungen:

MAC: Ederson - Stones, Akanji, R.Dias, Akè - Rodri - de Bruyne, Gündogan - Bernardo Silva, Haaland, Grealish

FCB: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Musiala, L.Sanè - Gnabry

SR: Gil Manzano (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich glaube, ich werde es mir lieber nicht ansehen. Ich erwarte nichts Gutes. Oft läuft es dann umso besser, wenn man dann mal in den Ticker schaut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kein Walker? Gündgon hat in den schweren/entscheidenden Spielen bei City entweder auf der Bank begonnen oder war ein Faktor. Mal sehen ob er heute abliefert...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß nicht, gerade weil so viel medial auf den Coachingpatzern von Pep rumgeritten wird, habe ich das Gefühl, der wird zweimal perfekt coachen und Bayern wird rausfliegen :panik:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
@THEKAISER99 wie kommst du eigentlich auf die Abkürzung "MUC" für City, ich sehe da keine Logik??

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und va die Taktik. Pep ist immer für eine Überraschung gut, heute könnte aber die Überraschung sein, dass es gerade keine Überraschung gibt...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Denke schon, dass CIty siegen wird auch wenn Bayern besser performen sollte als erwartet. Aber am Ende isses 11 gegen 11 und es startet bei 0:0 - mit etwas Glück kann Bayern vielleicht für ne Überraschung sorgen. Wird auf jeden Fall spannend. :popcorn1:

Für mich ist der Sieger aus diesem Duell auch recht klarer Favorit auf den Titel.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es dürfte entscheidend sein, dass City mit Haaland seine Chancen effizienter nutzen kann und Bayern derzeit überhaupt keinen hat, der die Tore sicher macht. Ein Spiel wohl auf Augenhöhe, aber das Ergebnis wird letztlich für City sein und das vielleicht sogar recht klar. Es sei denn Mané, Sané und Gnabry erwischen jeweils Sahnetage beim Abschluss, was nach den letzten Wochen eher unwahrscheinlich ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Vielleicht wäre der 8-Spiele-8-Siege-Nagelsmann heute an der Seitenlinie sogar die bessere Wahl als ein Tuchel, der gerade erst angefangen hat. Schwer einzuschätzen. Gegen ManCity kann man auch untergehen, selbst als Bayern, von daher sehe ich es auch so, dass man um ein halbwegs brauchbares Ergebnis fürs Rückspiel bemüht sein sollte. Bloß nicht eine Niederlage mit 3-4 Toren Unterschied.
Andererseits traue ich den Bayern in der CL auch alles zu. Die 8 Siege bisher kommen ja nicht von ungefähr. Da wird auch Pep bzw. City Respekt haben und nicht gleich das volle Offensivfeuerwerk abbrennen. Freue mich auf ein absolutes CL-Highlight!
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Ich erwarte heute nichts Gutes und hab tatsächlich Befürchtungen in Richtung Klatsche. City ist schon deutlicher Favorit, zeigt sich auch in den Quoten.

Schade, dass Bayern nicht mit voller Kapelle antreten kann
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die heutige Startelf ist mit Sicherheit stark genug. Man muss eben einfach sein Potenzial abrufen und ich glaube auch nicht dass man scheitern wird weil man ein Dutzend hochkarätiger Chancen auslässt. Abwehr und MF müssen liefern. Das ist der Schlüssel
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
@THEKAISER99 wie kommst du eigentlich auf die Abkürzung "MUC" für City, ich sehe da keine Logik??

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und va die Taktik. Pep ist immer für eine Überraschung gut, heute könnte aber die Überraschung sein, dass es gerade keine Überraschung gibt...

Mein Fehler, da hatte Ich wohl eine Verwechslung drin.
Der Hybrid aus ManUtd und ManCity quasi.^^
 
Oben