Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
image


Hinspiel: 0:1

Anstoß: Di.05.03.2024, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Lazio Rom 3:0 (2:0)
1:0 Kane(39.)
2:0 T.Müller(45.+2)
3:0 Kane(66.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Dier, de Ligt, Guerreiro(78.Davies) - Pavlovic, Goretzka - L.Sanè(89.Laimer), T.Müller(78.Tel), Musiala(90.Gnabry) - Kane

LRO: Provedel - Marusic, Gila, Romagnoli, Pellegrini - Guendouzi, Vecino(61.Cataldi), Luis Alberto(81.Kamada) - Felipe Anderson(76.Pedro), Immobile(61.Castellanos), Zaccagni(61.Isaksen)

SR: Vincic (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Bayern wird wahrscheinlich das VF erreichen. Würde mir dort Arsenal als Gegner wünschen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Das wird morgen schon schiefgehen. Fände im VF ein neues Duell mit dem neuen Real sehr reizvoll. Beim letzten Duell war CR7 noch am Start.
Kann mir nur bei einem sehr reizvollen Gegner einen Effekt im Team nochmal vorstellen. Wäre schade wenn morgen wirklich schon Saisonende ist. Bzw. freue ich mich aufs echte Saisonende und die kommenden Anpassungen. Aber jetzt ist noch zu früh fürs Ende der Saison.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Voraussichtliche VF Teilnehmer:
City, Real, PSG, Bayern, Inter, BVB, Arsenal und Barca
Hauptsache Bayern gewinnt nicht.
Einfachster Gegner im VF für Bayern wäre von diesen Teams wohl der BVB.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Voraussichtliche VF Teilnehmer:
City, Real, PSG, Bayern, Inter, BVB, Arsenal und Barca
Hauptsache Bayern gewinnt nicht.
Einfachster Gegner im VF für Bayern wäre von diesen Teams wohl der BVB.
- Arsenal liegt Bayern immer
- Barca in deren momentanen Verfassung wäre auch machbar
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
0:3 und Tuchel faselt zum Abschied irgendwas davon, wie sehr er in das Team verliebt ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Voraussichtliche VF Teilnehmer:
City, Real, PSG, Bayern, Inter, BVB, Arsenal und Barca
Hauptsache Bayern gewinnt nicht.
Einfachster Gegner im VF für Bayern wäre von diesen Teams wohl der BVB.

Arsenal hat das Hinspiel verloren, der bvb wurde von psv dominiert. Weiß nicht wie voraussichtlich das ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Lothar meinte bei Sky, dass das Spiel heute zum Selbstläufer für uns wird. Die Spieler wissen worum es geht.
Nur es müssen die richtigen Spieler in der richtigen Zusammensetzung auf dem Platz stehen.
Genau da sehe ich bei Tuchel dass Problem.......
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bayern hat imho das erste Mal seit Jahren überhaupt keine Chance auf den Titel (letzte auch nicht, aber da gab es noch Ausreißer nach oben), und wir werden eine titellose Saison sehen.
Es ist klar, dass man gegen die Top-Teams rausfliegen kann, aber ich hatte seit 2010 immer das Gefühl, dass wir für alle ein sehr unangenehmer Gegner sein können. Das ist völlig weg! Ich sehe nicht das Upside-Potential in dem Team und der momentanen Konstellation.
Wäre mir ein Ausscheiden deshalb egal? Nein! Man braucht das Geld und die Reputation, und weil bei allem Respekt Lazio einfach geschlagen werden muss.
Aber wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, ist es eher die Schwäche der Lazio die Hoffnung macht.
Bayern leistet sich gegen Gegner wie Bremen, Augsburg, Bochum, Freiburg Spiele die in die eine oder andere Richtung gehen können mit teils wilden Phasen. Kein gutes Zeichen.

Dennoch tippe ich heute auf ein 3:1 und ein Weiterkommen. Und nein, man wird dann keine Welle erwischen und einen tiefen Run hinlegen. Mit Losglück wäre noch das HF drin, aber man ist dieses Jahr keine Top 5 Mannschaft in Europa.
Kane rettet uns heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ich find's ja geil wie von manchen schon vorgebaut wird das Bayern wenn mit Glück weiterkommt. Wäre sogar die einzige Mannschaft die mit Glück ins HF ziehen könnte :LOL:

Tippe auf klaren Sieg heute und einen Kane der heißläuft.enttãusxht mich nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Bayern hat imho das erste Mal seit Jahren überhaupt keine Chance auf den Titel (letzte auch nicht, aber da gab es noch Ausreißer nach oben), und wir werden eine titellose Saison sehen.
Es ist klar, dass man gegen die Top-Teams rausfliegen kann, aber ich hatte seit 2010 immer das Gefühl, dass wir für alle ein sehr unangenehmer Gegner sein können. Das ist völlig weg! Ich sehe nicht das Upside-Potential in dem Team und der momentanen Konstellation.
Wäre mir ein Ausscheiden deshalb egal? Nein! Man braucht das Geld und die Reputation, und weil bei allem Respekt Lazio einfach geschlagen werden muss.
Aber wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, ist es eher die Schwäche der Lazio die Hoffnung macht.
Bayern leistet sich gegen Gegner wie Bremen, Augsburg, Bochum, Freiburg Spiele die in die eine oder andere Richtung gehen können mit teils wilden Phasen. Kein gutes Zeichen.

Dennoch tippe ich heute auf ein 3:1 und ein Weiterkommen. Und nein, man wird dann keine Welle erwischen und einen tiefen Run hinlegen. Mit Losglück wäre noch das HF drin, aber man ist dieses Jahr keine Top 5 Mannschaft in Europa.
Kane rettet uns heute.
Mit deinem Tipp könntest du richtig liegen, ich rechne auch mit einem Sieg mit Gegentor.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich find's ja geil wie von manchen schon vorgebaut wird das Bayern wenn mit Glück weiterkommt. Wäre sogar die einzige Mannschaft die mit Glück ins HF ziehen könnte :LOL:

Tippe auf klaren Sieg heute und einen Kane der heißläuft.enttãusxht mich nicht :mad:
Na, lieber etwas demütiger bleiben. Tuchel u. manche Medien haben schon im Hinspiel einen klaren Sieg erwartet bzw. versprochen. Ein Arbeitssieg, notfalls mit Verlängerung tut es notfalls auch. Ist Sané fit? Coman u. Gnabry fallen ja langzeitverletzt aus. Hängt schon einiges von Kanes Verfassung ab.
 
Oben