Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.075
- Punkte
- 113
mich wundert es, dass es seit 2013 wieder eröffnet wurdeBVB - Bayern im Finale und das Forum muss kurzfristig geschlossen werden.
mich wundert es, dass es seit 2013 wieder eröffnet wurdeBVB - Bayern im Finale und das Forum muss kurzfristig geschlossen werden.
Arsenal spielt in der CL nicht den Fußball aus der PL, warum auch immer. Das ist definitiv machbar für die Bayern.Gute Auslosung, aber Arsenal dürfte einer der schwersten Gegner sein, wenn es um die aktuelle Form geht.
Ich sehe die Chancen für Bayern 50:50, aber auch nur, weil man zuerst auswärts spielt.
Dortmund ebenfalls mit dem Vorteil zuerst auswärts zu spielen und gegen Atletico könnte tatsächlich etwas gehen.
Edit: Dafür die Halbfinals fürchterlich.
Nee, wird schon so zusammengestellt damit es am TV-freundlichsten ist. Also im Optimalfall die Teams aus dem gleichen Land trennen.Spielen nicht immer die am selben Tag, die danach auch aufeinander treffen?
Entscheidend ist aber die Jahrestabelle. Und da passt soweit alles. Der BVB ist nah dran. Manche sehen das einfach nur nicht bzw. wollen das nicht sehen.Ich sag mal so... das Potenzial beim BVB, einen oder mehrere dieser TOP-Mannschaften zu ärgern, ist ja durchaus vorhanden mit Mouki, JBG, Malen, Adeyemi, Maatsen, Sancho...
Leider Gottes fehlt aber ein guter Trainer, der daraus eine gute Mannschaft macht.
Inter ist auch diese Saison stark. Gegen Atletico ist es immer unheimlich schwer zu glänzen. Simeone sollte mit ET den Boden aufwischenEiner aus der aktuell in absoluter Topform befindlichen Riege Atletico, BVB, Barca & PSG damit also sicher im Finale.
Da können dann wieder Storys gestrickt werden, wie überragend diese Mannschaft sich doch entwickelt und Europas Spitze erklommen hat, so wie letztes Jahr bei Inter.
Ich hab nicht gesagt, dass Inter nicht stark sei.Inter ist auch diese Saison stark. Gegen Atletico ist es immer unheimlich schwer zu glänzen. Simeone sollte mit ET den Boden aufwischen
City war letzte Saison in der CL in Überform. Im Finale war es aber völlig offen. Inter ist als Team einfach bärenstark. Die Liga dominieren sie aktuell Duselkusen like. Das Ausscheiden gegen Atletico war schon bitter, aber man soll sich nichts vormachen: Aktuell ist die europäische Spitze näher beieinander als in vielen vergangenen JahrenIch hab nicht gesagt, dass Inter nicht stark sei.
Aber letzte Saison wurde da auch einfach übertrieben. Auch wenn sie das Finale knapp gehalten haben, ansonsten sind die doch nicht annähernd auf einer Stufe mit City oder auch nur Top 4 in Europa, auch letzte Saison nicht.
Wenn zwei Techniker aufeinander treffen, gewinnt meist der bessere.BvB gegen Atletico find ich super, schon vom Trainerduell her. Ein Trainer, der Antifußball kultiviert hat und einer, der nichts anderes kann. Sammer wird auf der Tribüne das Herz aufgehen vor lauter Mentalität.
Wenn Du im CL Finale bist, hast Du es auch verdient. Dortmund z.B. hat immerhin dem PSG in der Gruppe die Rücklichter gezeigt, das hier von einigen Bayernfans als Angstgegner apostrophiert wurde.Einer aus der aktuell in absoluter Topform befindlichen Riege Atletico, BVB, Barca & PSG damit also sicher im Finale.
Da können dann wieder Storys gestrickt werden, wie überragend diese Mannschaft sich doch entwickelt und Europas Spitze erklommen hat, so wie letztes Jahr bei Inter.
Das aber unironisch. Tatsächlich wird Atletico da ein bisschen vom gewohnten Matchplan abweichen müssen.BvB gegen Atletico find ich super, schon vom Trainerduell her. Ein Trainer, der Antifußball kultiviert hat und einer, der nichts anderes kann. Sammer wird auf der Tribüne das Herz aufgehen vor lauter Mentalität.
Locker glaube ich nicht, für den BVB wird es unangenehm. Aber beide Heimspiel im Rückspiel, das kann helfen.Bayern mit dem lockeren Los
Jo der Tabellenführer der stärksten Liga der Welt ist ein "lockeres Los" .Bayern mit dem lockeren Los
Atletico war das beste Los, was der BVB ziehen konnte. Der BVB in der momentanen Verfassung war wohl die schwächste Mannschaft in der Lostrommel, so dass jede Ansetzung unangenehm geworden wäre.Locker glaube ich nicht, für den BVB wird es unangenehm. Aber beide Heimspiel im Rückspiel, das kann helfen.
man hat einfach zu selten den CL Titel im Finale gegen PSG gewonnen. Das macht die Fanseele fertig.
Wäre mir da nicht so sicher. Ich hatte nicht damit gerechnet das Atletico Inter raus wirft.Atletico war das beste Los, was der BVB ziehen konnte. Der BVB in der momentanen Verfassung war wohl die schwächste Mannschaft in der Lostrommel, so dass jede Ansetzung unangenehm geworden wäre.
Atletico ist eine extrem abgezockte Truppe und spielt diese Saison mMn (zumindest was ich gesehen habe) auch offensiver als in früheren Zeiten. Das Mittelfeld ist sehr stark, dazu ein gut aufgelegter Griezman vorne drin der immer große Gefahr ausstrahlen und was kreieren kann. Inter hatte sie im Hinspiel aber sehr gut im Griff, da hätte man (ohne jetzt Arnautovic wieder übermäßig zu kritisieren) einfach mit 2:0 nach Madrid fahren müssen was die Chancenauswertung anbelangt. Im Metropolitano war das aber von Minute 1 bis zum Elfmeterschießen eine sehr sehr starke Leistung von Atletico, das kann ich als Inter-Fan klar so bestätigen. Zudem ging Inter auch 1:0 in Führung (sprich 2:0 insgesamt), das hätte den Stecker bei so manchem Gegner gezogen... Atletico hat dann zwar direkt vom dicken Bock durch Pavard profitiert und das 1:1 erzielt, aber eben auch extremen Willen gezeigt und sich bis zuletzt kein Stück aufgegeben und wurde in der 88. Minute dann auch belohnt. Danach war man definitiv oben auf und hat auch mehr ans Weiterkommen geglaubt als Inter, deren viele Erfolge diese Saison leider auch nicht ganz zuträglich waren, da kam dann kein wirkliches Aufbäumen mehr und wie die Elfer geschossen waren (von beiden Teams) ist bekannt - und Oblak hinten drin nicht zu vergessen.Wäre mir da nicht so sicher. Ich hatte nicht damit gerechnet das Atletico Inter raus wirft.