Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Weil war schon immer so ist natürlich ein unschlagbares Argument.
Da kann man ja mal die Entwicklungen beider Mannschaften komplett außen vor lassen.
Ja das Frage ich mich auch. Das Arsenal von 2017 und davor hat das auch 2 Saisons bis zum Ende um den Titel mitgespielt?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Byebye Bayern
Fürn BvB dürfte da auch nicht viel gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Atletico vs. BVB ist sehr reizvoll.
Madrid aber trotzdem aus meiner Sicht leichter Favorit, da wie hier schon erwähnt 100 Prozent abgebrüht und die Sache gegen Inter war schon sehr gut ;)
Worauf ich aber keinen Bock hab ist die zu erwartende Pöbelei von Sammer, Hummels und Co., wenn man knapp scheitern sollte und daran dann natürlich der böse Schiri, die böse UEFA und die ganze Welt an sich Schuld sein werden (inklusive herzhafter Verschwörungstheorien :crazy:).

Arsenal ist so ziemlich das schwerste Los für Bayern, das kommen konnte.
Man merkt ja hier im Forum schon, daß sie total unterschätzt werden.
Auch für mich sind sie unter den Top 5 in Europa zur Zeit und einfach saugut.
Ich hoffe nur, daß Tuchel da den Bruder Leichtfuss irgendwie aus den Jungs raus bekommt.
Arsenal ist nicht Lazio oder Mainz :belehr:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Madrid aber trotzdem aus meiner Sicht leichter Favorit, da wie hier schon erwähnt 100 Prozent abgebrüht und die Sache gegen Inter war schon sehr gut ;)
Sehe Madrid auch mindestens als leichten Favorit an. Dieses Inter Mailand auszuschalten, war schon eine sehr starke Leistung.
Könnte mir dennoch vorstellen, dass das Duell gegen Dortmund eng verläuft. Ja, Dortmund hat hier mehr Chancen als gegen City, Real, Arsenal aber ich rechne schon mit einem Weiterkommen von Atletico, close but clear.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Das schlechteste Team von 8 Teams wird selten Favorit sein wenn es gegen einen der anderen sieben spielt. Warum sollte das bei BVB - Atletico anders sein? Natürlich ist Atletico Favorit, trotzdem für den BVB das leichteste Los. Man konnte ja schliesslich nicht sich selbst zugelost bekommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
Die Tatsache dass Atletico Inter rausgeschmissen hat gepaart mit der Tatsache, dass sie von Simeone trainiert werden und taktisch, technisch gut und dazu noch abgezockt sind macht sie für mich nicht zum zweitschwaechsten Team. Hätte sie nicht lieber als Arsenal gehabt. Da tut allgemein diese Saison nicht viel.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die Paarungen wurden nun auch auf die Tage verteilt.

Hinspiele
09.04.
Arsenal - Bayern (Prime)
Real - City (DAZN)

10.04.
PSG - Barca (DAZN)
Atletico - BVB (DAZN)

Rückspiele dann eine Woche später, Bayern dann am Mittwoch (17.04. DAZN) und BVB am Dienstag (16.04. wahrscheinlich bei Prime).
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Paarungen wurden nun auch auf die Tage verteilt.

Hinspiele
09.04.
Arsenal - Bayern (Prime)
Real - City (DAZN)

10.04.
PSG - Barca (DAZN)
Atletico - BVB (DAZN)

Rückspiele dann eine Woche später, Bayern dann am Mittwoch (17.04. DAZN) und BVB am Dienstag (16.04. wahrscheinlich bei Prime).
Mit Real vs City und PSG vs Barça die interessantesten und besten Games bei DAZN, perfekt😍
 
Oben