Mahoney_jr
Bankspieler
/clap
Ein kleiner Tipp an alle Hater der "Haider". Man kann heute ein Tor schießen und trotzdem in vielen Spielen zuvor oft schlecht gewesen sein. Das schließt sich nicht aus.
Aber jetzt scheint ja CL-Fülle geboren zu sein und alle sind zufrieden.
Nun gut die Szene mit Sabitzer und Hernandes zu Beginn war eher glücklich fürn BvB mmn.Das wir einen solchen Elfmeter nicht bekommen, ist aber klar oder eher Methode.
KLar nicht aber kann man schon geben.Ich hatte den Eindruck beide Spieler treffen den Ball. Also wenn jemand da einen "klaren Elfer" gesehen haben will, dann hat man mir einige Kameraperspektiven vorenthalten
Nun gut die Szene mit Sabitzer und Hernandes zu Beginn war eher glücklich fürn BvB mmn.
Weil er sonst keinen Bock hat oder was meinst Du?Geiles Spiel vom BVB!
BVB Fans:
Sancho wackelt mit dem Arsch - so wichtig für das Spiel
Fülle mit Weltklasse Ballannahme und furztrockner Verwandlung - macht er viel zu selten
Sowas wird nur gegen den BVB gepfiffen, Bellingham gegen Ederson...Das wir einen solchen Elfmeter nicht bekommen, ist aber klar oder eher Methode.
Nö. War nur bezogen auf die immer gleiche Wahrnehmung der BVB Fans in Bezug auf Sancho und Füllkrug.Weil er sonst keinen Bock hat oder was meinst Du?