Die Rechnung ist aber trotzdem falsch. Auch abgesehen von den Scheichs und den Bayern gibt es eine Mehrheit, die sich eher PSG als Dortmund im Finale wünschen.
Warum trotzdem? Ansonsten gehe ich auch davon aus.
Die Rechnung ist aber trotzdem falsch. Auch abgesehen von den Scheichs und den Bayern gibt es eine Mehrheit, die sich eher PSG als Dortmund im Finale wünschen.
Abgesehen davon, dass es schwierig ist, solche Annahmen aus der hohlen Hand zu treffen (siehe mein Posting von vorhin), ist die Diskussion ziemlich die sinnloseste ever. Wen interessiert, was eine völlig heterogene "Weltfußballfangemeinschaft" sich für ein Finale wünscht? Ist doch Sport und kein Wunschkonzert.Warum trotzdem? Ansonsten gehe ich auch davon aus.
Warum trotzdem? Ansonsten gehe ich auch davon aus.
Die ganze Welt hofft auf Real vs BVB in Wembley, abgesehen von den Scheichs und Bazis.
Lautete die ursprünliche Rechnung nicht
?
Dortmung passt in der Rechnung halt nicht, unabhängig davon, ob der Gegner Real oder Bayern heißt.
Genau und der Poster bringt diesen Schwachsinn nachdem Dortmund ein Klasse Spiel gemacht hat und gute Chancen hat mal wieder das CL Finale zu erreichen.Ja, genauso wenig wie es eine Rolle spielt ob Bayern international mehr Sympathisanten hat als Dortmund. Die Rechnung ist insgesamt falsch und - wie hier schon angemerkt - sowieso Quatsch.
Genau und der Poster bringt diesen Schwachsinn nachdem Dortmund ein Klasse Spiel gemacht hat und gute Chancen hat mal wieder das CL Finale zu erreichen.
Wie gesagt anstatt sich zu freuen wieder sinnlos den Erzfeind in ne hohle Rechnung mit einbeziehen
Gestern da bei dem Torabschluss? KrankKreuzbandriss bei Lucas Hernandez. Auch so ein Spieler, der gefühlt von einer schweren Verletzung zur nächsten humpelt ...
Weder ist Dortmund der Erzfeind von Bayern noch ist Dortmunds Erzfeind der FCB. Dennoch ist das geweine der Dortmunder jetzt schon oskarwürdig.Genau und der Poster bringt diesen Schwachsinn nachdem Dortmund ein Klasse Spiel gemacht hat und gute Chancen hat mal wieder das CL Finale zu erreichen.
Wie gesagt anstatt sich zu freuen wieder sinnlos den Erzfeind in ne hohle Rechnung mit einbeziehen
Für einige/viele Dortmunder schon.Weder ist Dortmund der Erzfeind von Bayern noch ist Dortmunds Erzfeind der FCB. Dennoch ist das geweine der Dortmunder jetzt schon oskarwürdig.
Dich meinte ich nichtNä, ich freue mich immer noch sehr.
Weder ist Dortmund der Erzfeind von Bayern noch ist Dortmunds Erzfeind der FCB. Dennoch ist das geweine der Dortmunder jetzt schon oskarwürdig.
Joa dafür war eure Kurve eine der ersten, die sich mit unserer Kurve verbündet hat, als es Probleme gab. So eine große Ablehnung, wie sie hier von den Dortmundern geäußert wird, ist zumindest nicht repräsentativ für Dortmunder Fans. Der meistgehasste Verein Deutschlands sind übrigens nicht die BayernStimmt wir Dortmunder sind nicht die einzigen gegen Bayern. Eigentlich ist Bayern der Erzfeind von ganz Fußballdeutschland.
Wenn er seine Karriere nicht wegschmeißen möchte, bleibt er in Dortmund. Der spielt auf Weltfußballer-Level in Dortmund. Am Ende muss er es selber entscheiden, aber United sollte ihm eine Lehre gewesen sein. In Dortmund kann er auch die CL gewinnen.
Du hast einfach überhaupt keinen Plan. Das einzige Problem was es mit Sancho gab, dass er ab und an mal etwas Verspätung hatte, sonst war er tadellos. Das hat übrigens Watzke vor nicht allzulanger Zeit auch genau so gesagt.
Der Bullshit den manche verbreiten, dass Sancho ein "Stinkstiefel", "Locker Room Cancer" und was weiß ich ist, sind nichts anderes als Fake News.
Wenn man sich bei einem Verein nicht auskennt, dann sollte man lieber solch einen Bullshit nicht weiterverbreiten und meinen Leute zu belehren, die sich mit dem Verein wirklich beschäftigen.
Als Usain auf dem Trainingsgelände mitzockte war ich sogar da...
Terzic macht sogar Uniteds Resterampe zu EdelkickernWenn er seine Karriere nicht wegschmeißen möchte, bleibt er in Dortmund. Der spielt auf Weltfußballer-Level in Dortmund. Am Ende muss er es selber entscheiden, aber United sollte ihm eine Lehre gewesen sein. In Dortmund kann er auch die CL gewinnen.
und das mit drei einfachen Fragen. Ich ziehe meinen HutTerzic macht sogar Uniteds Resterampe zu Edelkickern