Für mich ist das rot
Dann müsste Ribery aber auch der All-Time Leader für Rote Karten in der Buli sein. Klar Gelb und Grenzwertig aber Kimmich übertreibt halt echt maximal.
Für mich ist das rot
Wie kann man so (Vereins-) blind sein. Nur dass dieses Zitat nicht untergeht.Kimmich ist so lächerlich.
neverFür mich ist das rot
Will sich halt von Terzic nix vormachen lassen.Oh gott kim kommt
Was ist das für ein dummer wechsel.
Komplett auf defensive jetzt
Sowas geht quasi immer schief
Nur wenn Bayern Kane auf der Bank lässt.Ich hab ja keine Ahnung von Fussball, aber wenn die Bayern ins Finale kommen, werden die Borussen wieder leiden. Es ist wie ein Naturgesetz.
Schade.
Ich habe nichts gegen die Entscheidung, es geht mir um das Schmierentheater von Kimmich.Wie kann man so (Vereins-) blind sein. Nur dass dieses Zitat nicht untergeht.
Nur wenn Bayern Kane auf der Bank lässt.
Es ist ein Finale.
Real genauso eklig unsympathisch heute wie PSG gestern. Hoffentlich beide Ekelvereine heute raus. Voll mit Schwalben und fouls.
ich sag ja es war ein Foulspiel? Aber dass er sich das Gesicht so hält als hätte er nen Kinnhaken bekommen... najacome on schau es dir im slow mo an. Nacho läuft in ihn rein und drückt ihn zu boden. Ja Kimmich spielt danach aber er wäre hin wie her auf den Boden gedrückt worden. Glasklares foul.
vorher kann man immer alles verteidigenVorher
Das Theater ist natürlich übertrieben, aber Real handhabt das ja nun wirklich nicht anders.Ich habe nichts gegen die Entscheidung, es geht mir um das Schmierentheater von Kimmich.