Wer für Oligarchen Vereine die Daumen drückt hat den Fußball nie geliebt!Es heisst heute ganz klar Daumendrücken für die Königlichen.
Und, auch wenn es hier nicht rein gehört, für Chelski, dass sie sich im Duell um Messinho gegen Bayern durchsetzen.
Und das ohne Sport zuvor gemacht haben.Ich schenk mir jetzt gleich erst mal 1 Weizen ein ist 1 Muss an den Tagen wo bayern cl spielt
prost
Ja nur ungefähr alle Mourinho - Teams plus Simeones Atletico... aber Hauptsache was gepostet. Zumindest der erste Satz ist richtigwer auch immer von den beiden ins finale kommt ist haushoher favorit. bvb war gestern spielerisch so schwach wie es noch nie ein CL Finalist war (soll nicht heissen dass der Finaleinzug unverdient war, paris hat es nochmal weniger verdient wenn sie keine Tore schiessen, aber guten Fußball hab ich gestern nicht gesehen)
Als Dortmunder würde ich mir ja lieber Bayern wünschen. Gegen Real sind die Chancen höchstens halb so hoch.Auf gehts Jude, auf ein tolles Wiedersehen in Wembley
Hala Madrid
'
Im Falle einer Finalniederlage, kann ich mit Real als CL-Sieger gut leben.Als Dortmunder würde ich mir ja lieber Bayern wünschen. Gegen Real sind die Chancen höchstens halb so hoch.
Ich auchIm Falle einer Finalniederlage, kann ich mit Real als CL-Sieger gut leben.
Den bräuchte ich auch.Schaut ihr alle bei DAZN oder gibts einen anderweitigen Tipp per PN?
hier auch für alle:Real mit der gleichen s11 wie im Hinspiel, bis auf carvajal rechts
Ich eigentlich auchDen bräuchte ich auch.
Und die Kontrolle über sein Leben verloren.Wer für Oligarchen Vereine die Daumen drückt hat den Fußball nie geliebt!
Ich hoffe doch dass der heutige Sieger auch die CL gewinnt.Im Falle einer Finalniederlage, kann ich mit Real als CL-Sieger gut leben.
Das ist ziemlicher Unfug.bvb war gestern spielerisch so schwach wie es noch nie ein CL Finalist war