Hm sehr geil mit Pavlovic da hat Tuchel mal endlich auf mich gehört. Falls es nicht klappt bin ich schuld .Und hier die Bayern-Elf - tatsächlich ein Mittelfeld mit Pavlovic/Laimer! Nice, bin gespannt wie das harmoniert. Laimer macht wieder den Jude-Manndecker und rennt alles ab was geht, Pavlo darf dann wohl den spielerischen Part übernehmen - die Erwartungen an ihn waren hier ja von vielen schon recht hoch... mal sehen ob er den Erwartungen auf großer Bühne gerecht werden kann.
Bist du dann nicht eher "Bayern-Hasser" als BVB-Fan?Im Falle einer Finalniederlage, kann ich mit Real als CL-Sieger gut leben.
ich hab gleich an dich gedacht als ich gesehen habe: Pavlovic ja, Müller neinHm sehr geil mit Pavlovic da hat Tuchel mal endlich auf mich gehört. Nur statt Gnabry hätte ich viel lieber Müller gehabt.
Der hat einfach klar mehr überzeugt.
Ich bin so leicht zu durchschauenich hab gleich an dich gedacht als ich gesehen habe: Pavlovic ja, Müller nein
Reals Kader ist sowieso enorm und die jungen Spieler mit Skills die man hat, werden den Klub auch die nächsten Jahre auf aller höchstem Niveau performen lassen.. da bräuchte es auch keinen Mbappe.Ist natürlich stark, wenn man von der Bank einen camavinga bringen kann, der mit seinen 21 schon teilweise auf der größten Bühne spiele mitentscheiden hat. Plus den erfahrenen modric.
Bin gespannt, ist ein 50/50 Ding heute
Ja nur ungefähr alle Mourinho - Teams plus Simeones Atletico... aber Hauptsache was gepostet. Zumindest der erste Satz ist richtig
Reals Kader ist sowieso enorm und die jungen Spieler mit Skills die man hat, werden den Klub auch die nächsten Jahre auf aller höchstem Niveau performen lassen.. da bräuchte es auch keinen Mbappe.
bvb war gestern spielerisch so schwach wie es noch nie ein CL Finalist war
gab es denn letztens ein Spiel wo Gnabry überzeugt hat? Erinnere mich nicht.Pavlovic und gnabry, nice!
Tuchel musste doch Gnabry bringen, der will seine Wette/Ankündigung aus der PK vorm Hinspiel einlösengab es denn letztens ein Spiel wo Gnabry überzeugt hat? Erinnere mich nicht.
Frag nochmal in 2 Stundengab es denn letztens ein Spiel wo Gnabry überzeugt hat? Erinnere mich nicht.
Auch wenn Real durch eine Fehlentscheidung gewinnt?Im Falle einer Finalniederlage, kann ich mit Real als CL-Sieger gut leben.
Ich bin in erster Linie BVB-Fan und ich bin cool mit Real, also ist dieses Finale für mich das beste Szenario. Dass dabei die ungeliebten Bazis rausfliegen, ist die Kirsche auf der Torte.Bist du dann nicht eher "Bayern-Hasser" als BVB-Fan?