Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das stimmt.Atletico ist doch gar nicht so gut. Bis jetzt zwei geschenkte Tore von Dortmund.
Da geht noch was in der 2. HZ.
Das stimmt.Atletico ist doch gar nicht so gut. Bis jetzt zwei geschenkte Tore von Dortmund.
Ja,ehr GegentoreAtletico ist doch gar nicht so gut. Bis jetzt zwei geschenkte Tore von Dortmund.
Ja genau
Ach halt Dein Gesicht.Ja,ehr Gegentore
International wünsche ich sogar Leipzig das Weiterkommen. Ok, außer es geht gegen City
Im Gegensatz zu Anderen bin ich ja nicht von Neid und Hass zerfressen
Doch und das obwohl Du Dir immer die Spitze der Nahrungskette an Clubs aussuchst.
International wünsche ich sogar Leipzig das Weiterkommen. Ok, außer es geht gegen City
Im Gegensatz zu Anderen bin ich ja nicht von Neid und Hass zerfressen
Eigentlich hatte er den Ball nur ins Seitenaus prügeln können.
Ach komm WillyDoch und das obwohl Du Dir immer die Spitze der Nahrungskette an Clubs aussuchst.
Das sieht man insbesondere bei Liverpoolspielen oder generell bzgl. Klopp oder alles was nicht Pep oder Bayern ist.
Weil der beidfüssig ist?Okay, Maatsen hätte auch nach außen spielen können, hat also doch einen ordentlichen Anteil am Tor.
64 % Ballbesitz...Passquote 91% bei uns sagt alles aus, was falsch lief.
Deine Abneigung ist dermaßen ausgeprägt, dass du aus Prinzip Spieler und Trainer hatest die vor 100 Jahren mal in Dortmund waren (außer natürlich sie sind zu Bayern gewechselt). Der Behauptung , dass ich der weltgrößte Fan von Friedrich Merz bin würde ich mehr Glaubwürdigkeit zumessen.
Ich glaube die Dortmunder Spieler die ich nicht abkann, kann man an zwei Händen abzählen.
Du lachst, aber das wird die Analyse sein nach der Saison.Das ist mir einfach zu wenig Mentalität und Kampf beim BVB. Fußballerisch ist das ja top!!
Da würde ich nächste Saison dran schrauben!