Champions League 23/24 VF Hinspiel: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
:confuse:

International wünsche ich sogar Leipzig das Weiterkommen. Ok, außer es geht gegen City

Im Gegensatz zu Anderen bin ich ja nicht von Neid und Hass zerfressen :weghier:

Deine Abneigung ist dermaßen ausgeprägt, dass du aus Prinzip Spieler und Trainer hatest die vor 100 Jahren mal in Dortmund waren (außer natürlich sie sind zu Bayern gewechselt). Der Behauptung , dass ich der weltgrößte Fan von Friedrich Merz bin würde ich mehr Glaubwürdigkeit zumessen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
:confuse:

International wünsche ich sogar Leipzig das Weiterkommen. Ok, außer es geht gegen City

Im Gegensatz zu Anderen bin ich ja nicht von Neid und Hass zerfressen :weghier:
Doch und das obwohl Du Dir immer die Spitze der Nahrungskette an Clubs aussuchst.
Das sieht man insbesondere bei Liverpoolspielen oder generell bzgl. Klopp oder allem was nicht Pep oder Bayern ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Herr Terzic, was sagen sie zum Spiel?"
"Naja, bis kurz vorm 2:0 waren wir wirklich gut im Spiel, hatten alles im Griff. Aber das was Mats da macht, geht natürlich gar nicht, ich meine, der ist lange genug dabei und hat soviel Erfahrung..."
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Watt willse?
5011.jpg
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Deine Abneigung ist dermaßen ausgeprägt, dass du aus Prinzip Spieler und Trainer hatest die vor 100 Jahren mal in Dortmund waren (außer natürlich sie sind zu Bayern gewechselt). Der Behauptung , dass ich der weltgrößte Fan von Friedrich Merz bin würde ich mehr Glaubwürdigkeit zumessen.

:nono:

Ich glaube die Dortmunder Spieler die ich nicht abkann, kann man an zwei Händen abzählen.

Ich war immer Dembele Fanboy, ebenso wie Brandt. Lewa habe ich trotz Bayern-Wechsel nie gemocht.

Selbst aus der derzeitigen BVB Mannschaft gibt's nur Can, Sancho, Adeyemi und Hummels die ich etwas hate. Und Mouki halte ich eben für gnadenlos überschätzt, aber das ist eher Realismus als Hate.

Wird aber langsam etwas off-topic
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.642
Punkte
113
Das ist mir einfach zu wenig Mentalität und Kampf beim BVB. Fußballerisch ist das ja top!!
Da würde ich nächste Saison dran schrauben! :clowns: :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Was macht Sabitzer da heute eigentlich genau ausser dem Ball ausweichen?
Das war kein Foul von Ryerson an De Paul.
 
Oben