Ich frag mich was man sich bei dieser Spielweise gegen Real oder City für Chancen ausrechnet? Ich mein zu Hause ,CL Viertelfinale, wir müssen gewinnen und Arsenal hat nach 15 Minuten 70% Ballbesitz.
So ist es. Selten erlebt dass ein Gegner soviel Ballbesitz in der AA hat.Erinnert an das CL-AF damals unter Kovac gegen Liverpool. Hinspiel Unentschieden gemauert und dann im Rückspiel mit ähnlicher Taktik total destruktiv raus.
Nicht ganz so extrem, aber auch sehr destruktiv.
Mag sein, dass das gut geht, aber das Ding in die Hände des Gegners zu legen ist eines europäischen Top-Clubs nicht würdig.
Geht das so schief, dann kannst gleich ins Exil.
Die sind absolut ungefährlich und Bayern setzt immer wieder gefährliche Aktionen
Was für gemauert, coman hat noch an pfosten geschossenErinnert an das CL-AF damals unter Kovac gegen Liverpool. Hinspiel Unentschieden gemauert und dann im Rückspiel mit ähnlicher Taktik total destruktiv raus
Joa, als Bayern ständig den Ball hatte und die anderen sich zum Titel gekontert haben, war der Tenor irgendwie anders
Bayern kann anders aber eher gar nicht gewinnen, da fehlt die Spielstärke im Positionsspiel, und man eröffnet auch noch Räume für Konterchancen.