Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.548
Punkte
113
Wer hat sich zum Titel gekontert? Real, Liverpool oder City?

Das gleiche hast du damals bei Kovac auch gesagt. Dann kam Flick und die Bayern gewannen mit einer viel aktiveren Spielweise das Triple.
Aber Bayern ist doch gerade weit davon weg, ein Topteam zu sein. Schau dir doch die Aufstellung bzw. das Personal. Das fehlt es doch gerade im Zentrum an Ballsicherheit mit Dier, Laimer und Goretzka.

Bayern wählt die Taktik mit der sie, denken, dass man gegen Arsenal am erfolgreichsten ist. Ob es auf geht, wird man sehen.
Ich meine guck dir die letzten 10 Minuten an, Bayern ist fast gar nicht hinten raus gekommen, weil.es einfach an Qualität im Passspiel und der Ballsicherheit fehlt .

Aber das ist nicht mehr das Bayern von vor 3 Jahren.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.819
Punkte
113
Welches Spielermaterial? Da machen Laimer, Goretzka und Kimmich das Spiel.
Ach komm die 11 sind gut genug ,sowohl taktisch als auch technisch ,dass man das Spiel selbst in die Hand nimmt . Und nicht auf Konter im eigenen Stadion spielt .

Manchmal hab ich das Gefühl Tuchel will nicht gemocht werden dann fühlt er sich am wohlsten
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113
Tjoa, ich habe keine Ahnung, was ich von dieser Halbzeit halten soll. Es steht noch 0:0. Das ist das eine. Man hatte selber zwei Chancen, Arsenal hatte zwei Chancen, inklusive der besten des Spiels. In der Verteidigung hatte man Arsenal weitestgehend im Griff, außer wenn man ungenaue Bälle im Aufbau gespielt hat. Apropos Aufbau... der findet im Grunde gar nicht statt. Zwei, drei gute Konter. Das war's dann aber auch. Getreu dem Motto: Bloß kein Risiko. Das besorgt dann Laimer mit einem hinrissigen Ballverlust, der zum Glück nicht bestraft wird. Guerreiro und Mazraoui machen das auf ihrer Seite defensiv hingegen souverän und besser als Davies vergangene Woche. Immerhin. Sané gefällt mir. Sehr engagiert, aber oft völlig allein auf weiter Flur. Goretzka schaufelt einiges weg, hat aber bisher keinen Einfluss auf das Offensivspiel.

Wie das jetzt weiter geht? Keine Ahnung. Irgendwann wird schon ein Team einen reinmurmeln. Dank der bajuwarischen Fehleranfälligkeit tippe ich dabei eher auf Arsenal. Oder Bayern trifft nach Wiederanpfiff irgendwie direkt, Arsenal rennt an und man gewinnt am Ende 4:0. Auch möglich. Wahrscheinlich? Denke nicht. Aber wie gesagt: keine Ahnung, was da noch kommen wird. Fühle mich ein bisschen wie Tuchel nach den "unerklärlichen" Niederlagen in dieser Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Bin jetzt doch eher pessimistisch. Bitte Tuchel gleich rauss wenn das heute so weitergeht .
Geht nicht darum rauszufliegen sondern das er hier nur noch wenig Bock hat. . Sehr schade.
Da bringt jeder Jugend / Assistenztrainer mehr. Wenn das heute was wird sicher nicht wegen ihm.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
Ich meine guck dir die letzten 10 Minuten an, Bayern ist fast gar nicht hinten raus gekommen, weil.es einfach an Qualität im Passspiel und der Ballsicherheit fehlt .

Zugegeben bei Bayern Liverpool sah es 2019 auch so aus, auch wenn ich das Team 2019 besser bewerten würde als das heutige
 
Oben