Ja, das heißt, sie fliegen im Halbfinale raus.Real ist wieder in dem Modus und wir wissen alle was das bedeutet in der CL.
Ja, das heißt, sie fliegen im Halbfinale raus.
1000 IQ move von Modric den Ball auf die Tribüne zu feuern nach dem Miss. Die lange Wartezeit muss Silva komplett aus der Bahn geworfen haben bei diesem Elfer. Wie easy Lunin den einfach aufgefangen hat ohne sich bewegen zu müssen...
City ist das Fußballpendant von Johann Mühlegg. Klar kann man sich zurücklehnen und ob der Leistung staunen, aber du weißt halt, dass das alles erstunken und erlogen ist. Die könnten auch 300 Tore in einer Saison schießen und es wäre meiner Meinung nach nichts wert.Wer Real heute das Weiterkommen gewünscht hat hat den Fußball nie geliebt
Die hätten bestimmt lieber gegen Arsenal gespielt als gegen la Bestia NegraJa, das heißt, sie fliegen im Halbfinale raus.
Real ist immerhin ein Fußballverein. Mit Mitgliedern und so.Ich habe für beide wenig Sympathiern.
Real ist auch keine Institution in Sachen Financial Fairplay.
ABer Ancelotti ist einfach cool.
Den (Guardiola-) Fußball habe ich tatsächlich noch nie geliebt.Wer Real heute das Weiterkommen gewünscht hat hat den Fußball nie geliebt
Lang ists herDie hätten bestimmt lieber gegen Arsenal gespielt als gegen la Bestia Negra