Champions League 3. Spieltag Real Madrid - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    23

Frusciante15

Bankspieler
Die Mannschaft hat toll gespielt und war Real ebenbürtig bis Sahin einen massiven Fehler mit dem Wechsel gemacht hat.

Das geht gerade alles auf Sahin. Der Mannschaft kann man heute echt keinen Vorwurf machen.

Halte es trotzdem für grundfalsch, wenn dann so getan wird, als würde der BVB irgendwie anders als in der Liga performen bzw. sie würden sich mehr anstrengen.Das stimmt einfach nicht. Hinter hilft der größte Dusel und vorne ist man gnadenlos effizient.

aristoteles

Bankspieler
Erinnert sehr an das Rückspiel gegen Paris im Halbfinale, wo man auch nach Defensivwechseln unter Dauerdruck geriet. Was damals Süle für Sancho war, ist heute Anton für Gittens gewesen.

Blayde

Bankspieler
Halte es trotzdem für grundfalsch, wenn dann so getan wird, als würde der BVB irgendwie anders als in der Liga performen bzw. sie würden sich mehr anstrengen.Das stimmt einfach nicht. Hinter hilft der größte Dusel und vorne ist man gnadenlos effizient.

Was gegen Real aber ja ok ist. Die können wir nicht hochverdient weghauen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gibt es einen Spieler, der unsympathischer ist als Vini Jr.? Mir ging früher ja Ronaldo mit seinem Gehabe ziemlich auf den Zeiger, aber Vini ist da noch deutlich drüber...

Kann ich grundsätzlich verstehen, aber heute?

Auf die schnelle fällt mir noch mr häusliche gewalt kingsley coman ein, aber da scheint Gehabe auf dem Platz ausschlaggebender;)

Oben