Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Zu dem ZeitpunktJa, drauf auf der Bank.
Zu dem ZeitpunktJa, drauf auf der Bank.
keine ahnung der name klang in meinem kopf türkisch xDWtf wie kann man bei Terzic bitte denken dass der Türke ist
Die Mannschaft hat einfach mehr als jedes andere Team zwei Gesichter da die Ausgewogenheit im Kader fehlt. Eine falsche Einwechslung / Spieler nicht in Form und das Kartenhaus bricht ein. Denke die kommende Transferperiode kann das vielleicht abmildern wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden. Dazu ist Sahin halt auch kein Genie. Muss man aber die Saison abwarten wie es sich entwickelt.Halte es trotzdem für grundfalsch, wenn dann so getan wird, als würde der BVB irgendwie anders als in der Liga performen bzw. sie würden sich mehr anstrengen.Das stimmt einfach nicht. Hinter hilft der größte Dusel und vorne ist man gnadenlos effizient.
kobel fehler zum 3-2 jetzt dann hier habt ihrs zuerst gelesen
Erstens stimmt das überhaupt nicht und zweitens sieht man ja, wozu der Wechsel geführt hat.Gittens hat halt einfach 0 verteidigt. Muss man auch sehen das Reals Druck da schon zunahm.
kobel fehler zum 3-2 jetzt dann hier habt ihrs zuerst gelesen
Gittens hat defensiv gar nix mitgemacht, wie schon gegen Pauli.Erstens stimmt das überhaupt nicht und zweitens sieht man ja, wozu der Wechsel geführt hat.
Ja, der ist mir auch oft suspekt, zugegeben. Auch beim Jubel heute.Ja spielt beim selben Club und in der deutschen NM
Ich sehe von dem Spiel nur vereinzelte Szenen und jedes mal nervt er mich.Kann ich grundsätzlich verstehen, aber heute?
Ich meine rein auf dem Feld. Was er privat macht weiß ich gar nicht.Auf die schnelle fällt mir noch mr häusliche gewalt kingsley coman ein, aber da scheint Gehabe auf dem Platz ausschlaggebender
Man hat Tersic entlassen um Tersic zu bekommen.Also Sahins Entscheidungen checke ich nicht.
Malen ist doch noch drauf
bruder welches spiel guckst du oder hast du 20 minuten delayMalen ist doch noch drauf
Lass Kalle, der sieht wieder sein eigenes Spiel.Schon lange nicht mehr
Bei den Gegentoren war er noch drauf und darum ging es ja weiter oben von wegen bester Entlastungsspieler.Schon lange nicht mehr
Ist schwierig Spieler nach ihrem privaten Verhalten zu beurteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.Kann ich grundsätzlich verstehen, aber heute?
Auf die schnelle fällt mir noch mr häusliche gewalt kingsley coman ein, aber da scheint Gehabe auf dem Platz ausschlaggebender
Schon. Aber dann bringe ich entweder Beier als Ersatz, oder meinetwegen Can fürs Zentrum und ziehe Brandt oder Sabitzer nach außen. Das sind auch alles defensive Maßnahmen, ohne die Grundformation zu ändern. Ich stelle aber als Trainer doch nicht ein an sich funktionierendes Team auf Dreierkette um, die dann schkichtweg nicht funktioniert.Gittens hat halt einfach 0 verteidigt. Muss man auch sehen das Reals Druck da schon zunahm.