Champions League 3. Spieltag Saison 2024/25

MeWe

Bankspieler
Man sieht schon, dass Undav den Ball mit Brust/Schulter/Oberarm mitnimmt. Ob das der Definition nach Hand ist? In einem Anatomie Handbuch ist das nur der unterste Teil des Arms :D Man sollte das evtl. dann auch als Armspiel bezeichnen. Mir ist jedenfalls nicht geläufig, ob "Hand" alles unterhalb des Schultergelenks ist.
Dass Undav nach dem Kontakt direkt verwandelt hat und zumindest das als ungültig zu bewerten ist, ist dagegen nicht zu bestreiten.

razvan

Nachwuchsspieler
Habe nur die Zusammenfassung sehen können, aber schon sehr überraschend wie der Vfb Juventus so dominieren konnte.

tennisfun

Bankspieler
Wieso der Schiedsrichter/ VAR dieses Tor von Undav ab pfeift, bleibt wohl sein Geheimnis. Ab Minute 02:35.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
KLarer Elfer für Liverpool eigentlich. Dusel RB mal wieder.
Got ist dieser Gackpo mies.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und da ist wieder der Rückstand für Salzburg.

Die österreichischen Vertreter bisher bei 0 Punkten und 1:13 Toren. Ist durchaus noch leicht ausbaufähig :saint:

LukaD77

Bankspieler
Geile Bude von Haaland und seltsamer Elfer gegen Atletico, was ich bei denen aber nicht so schlimm finde :saint:

Wurzelsepp

Bankspieler
Schade konnte YB gegen ein wirklich schwaches Inter nicht wenigstens das 0-0 mitnehmen, sondern hat halt in der 93. Minute doch noch den Treffer kassiert. Vorher einen Penalty von Arnautovic gehalten und Monteiro mit einem Pfostenschuss, es wäre wirklich etwas dringelegen.
Inter natürlich mit der B-Mannschaft vor dem Derby d'Italia am Sonntag, aber im Verlauf der Partie haben sie dann nach und nach die Stammkräfte eingewechselt (einwechseln müssen)... das ist durchaus ein Kompliment für YB.

Jetzt sind ein bisschen die attraktiven Gegner vorbei (Aston Villa, Barca, Inter), nun muss doch mal gepunktet werden. In der nächsten Runde gegen Shaktar ist man klarer Aussenseiter, ich sehe aber doch Chancen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Stade Brest 😍.
Für mich die Überraschung bisher.
Spielen kontrolliert und mutig...der offensive Wechsel gegen Ende hat mir gut gefallen.
Allez les rouges!

Oben