Champions League 4.Spieltag Borussia Dortmund - Sturm Graz Saison 2024/25

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    14

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anpfiff: Dienstag 21:00
Übertragung: DAZN
Schiedsrichter: Erik Lambrechts (Belgein)
Direkter Vergleich: -/-/-
Vermutliche Aufstellung:
Dortmund:
Meyer - Groß, Chan, Schlotterbeck, Bensebaini - Nmecha, Beier, Sabitzer, Brandt, Gittens - Guirassy
Es fehlen: Kobel, Adeyemi, Duranville, Ostrzinski, Reyna, Ryerson, Süle, Yan Couto
Graz: Scherpen - Gazibegovic, Geyrhofer, Aiwu, Lavalee - Chukwuani, Yalcouye, Zvonarek, Kiteishvili - Biereth, Jatta

Suomigirl26

Bankspieler
Das wird super, bin schon so aufgeregt 🤩

Da kann von einer knappen Niederlage für Sturm bis zur eindeutigen Niederlage alles dabei sein.
Aber schon alleine, wie die ganze Kulisse toll sein wird, dazu um die 5000 Sturm Fans mit dabei, für die hoffe ich natürlich auf ein Ehrentor von Kiteishvili. 😁

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das wird super, bin schon so aufgeregt 🤩

Da kann von einer knappen Niederlage für Sturm bis zur eindeutigen Niederlage alles dabei sein.
Aber schon alleine, wie die ganze Kulisse toll sein wird, dazu um die 5000 Sturm Fans mit dabei, für die hoffe ich natürlich auf ein Ehrentor von Kiteishvili. 😁
ich gönn Sturm und deren Fans das einmalige Erlebnis im Signal-Iduna-Park von Herzen... aber trotz kriselndem BVB würde ich sagen, alles was besser als ein 1:7 ist (Celtic als Vergleich), wird passabel sein für Sturm :D

Sturm spielt in der Liga eigentlich wieder eine solide Saison, in der CL kriegt man es aber noch nicht wirklich gebacken... daher gehe ich trotz Verletzungssorgen bei Dortmund von einem relativ entspannten Sieg aus.

NcsHawk

Bankspieler
Zum Glück ein Heimspiel...
Für den Verein sollte es ungemein wichtig sein unter den Top 8 zu landen und sich direkt fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Dafür muss man gegen Graz natürlich gewinnen.

Blayde

Bankspieler
Wer zur Hölle sind denn die Kommentatoren die den spielerischen Nmecha als Kämpfer a la Großkreutz und Ryerson darstellen wollen.

Nmecha und Guirassy kombinieren zu sehen macht aber ech Spaß

Frusciante15

Bankspieler
Wird nach und nach zäher. Es fehlt einfach vorne die Kreativität und Guirassy hängt da in der Luft, weil kaum brauchbare Bälle kommen.

Oben