Champions League 5. Spieltag 24/25 - Dinamo Zagreb vs. Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Brutaler Ball von Schlotterbeck und auch stark weitergeleitet von Reyna. Malen leider nicht optimal dann.

LoverNo1

Bankspieler
Der ist so genial technisch. Lass ihn wenigstens mal eine Saison fit bleiben und regelmäßig Minuten als Zehner kriegen.

Gab Leute, die das letztes Jahr über Nmecha gesagt haben. Und da war der gerade mal ein halbes Jahr da.......

Finde Reyna hat nicht das Talent/Spirit (edit: oder den Körper von mir aus) für das oberste Regal. Talentlevel Pulisic. Was ja durchaus nicht schlecht ist.
Nicht das Regal von Brandt, aber eins über Mouki.

Oder zeitgemäß ausgedrückt in einer Tier List:

S Wirtz
A Brandt
B Reyna
C Mouki

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Gutes Spiel vom BVB. Von Anfang bis Ende Herr im Haus und weitestgehend auch mit einer reifen Spielanlage. In der ersten HZ hat man ein bisschen was zugelassen, nach dem 2:0 in den letzten 30-35 Minuten eigentlich gar nichts mehr. Vorne hätte man noch effizienter sein können, aber bei einem 3:0 ist das auch wumpe. Ein klein bisschen schade, dass die Tore durch eine Einzelleistung, einen Standard und einen verunglückten Abwehrversuch zu Stande kamen und die wirklich guten Spielzüge vor dem Tor nicht belohnt wurden.
Aber da waren ein paar gute Kombinationen dabei, man war konzentriert und hinten stand man fast immer sicher. Das ist doch viel wichtiger als Reynas Ballbehandlung, finde ich (der übrigens, wenn man wirklich alles berücksichtigt, was echtes Talent ausmacht, bei Weitem nicht auf Pulisics Level ist ).

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
…………….(der übrigens, wenn man wirklich alles berücksichtigt, was echtes Talent ausmacht, bei Weitem nicht auf Pulisics Level ist ).
Eigentlich ist Reyna, meiner Meinung nach, vom reinen Talent her weit über Pulisic anzusiedeln. Der hat schon ein Zauberfüsschen. Das Problem oder besser die Krux an dem Vergleich ist, dass Pilisic sein Talent zu 99% ausgeschöpft hat und Reyna mal gerade 20 %. woran das bei Reyna liegt, dass er nicht wirklich in die Puschen kommt, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst. Er scheint vom Typ her weniger selbstreflektierend zu sein und natürlich kommen seine zahlreichen Verletzungen und Wehwehchen erschwerend dazu.

noch zum gestrigen Spiel……

Nmecha is sowas von Boss geworden, der ist gesegnet mit Boss-Genen!

KOH76

Bankspieler
Nmecha entwickelt sich tatsächlich hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, aber wenn er das bestätigt freue ich mich sehr mich geirrt zu haben.

NcsHawk

Bankspieler
Nmecha ist unglaublich schwankend.
Klasse gegen RB, Super gegen Freiburg, Gut gegen Zagreb.
Schlecht gegen Union, Mainz und Augsburg

Mahoney_jr

Bankspieler
Nmecha ist unglaublich schwankend.
Klasse gegen RB, Super gegen Freiburg, Gut gegen Zagreb.
Schlecht gegen Union, Mainz und Augsburg

Bei dem Pensum in fünf Wochen sind Schwankungen imho nachvollziehbar

DatumWochentagSpielzeit
22. Okt​
Dienstag
79​
26. Okt​
Samstag
63​
29. Okt​
Dienstag
120​