Wie kommt es eigentlich, dass Du die meisten bzw. viele Fussballer beim Vornamen nennst? Stehst Du ihnen in irgendeiner Form nahe? Bist Du so alt, dass Du sie wie Kinder siehst und daher beim Vornamen nennst?Edin hat im Sommer nur noch ein Jahr Restvertrag. Den könnte man in dem Alter preisgünstig abstauben wenn er wollen würde. Das Problem ist dass er und seine Frau mit den Kindern die in Rom geboren sind, sich brutal wohl fühlen und ich da leider sogut wie keine Chancen sehe wieso er nach Dortmund wechseln sollte. Nehmen würde ich ihn für 2 Jahre auf jedenfall, genau der Stürmertyp der uns abgeht.
Wie kommt es eigentlich, dass Du die meisten bzw. viele Fussballer beim Vornamen nennst? Stehst Du ihnen in irgendeiner Form nahe? Bist Du so alt, dass Du sie wie Kinder siehst und daher beim Vornamen nennst?
Das wirkt auf mich irgendwie ziemlich komisch.
Ansonsten ist mit PSG zu rechnen, besonders wenn Marquhinhos mit Verrati im Mittelfeld so agiert und dazu Neymar und Cavani noch zurückkommen.
Bin mir gar nicht so sicher ob PSG mit Neymar so viel besser ist. Er fordert auch sehr viele Bälle / Kontrolle. Der Spielfluss bei PSG ist imo ohne ihn besser da sie schwerer auszurechnen sind und immer noch technisch sehr gut sind. An Abschlussqualität verlieren sie auch nicht.
Sehe ich genauso. Sollte es zu einem Duell mit Barca kommen, sollte Waffengleichheit herrschen. Sprich, bei Barca sollte Messi fehlen.Neymar hebt Paris offensiv nochmal ne Stufe höher, der ist da kreativ Kopf, leitet das Spiel und macht selber Tore.
warum sollte das so sein?Sehe ich genauso. Sollte es zu einem Duell mit Barca kommen, sollte Waffengleichheit herrschen. Sprich, bei Barca sollte Messi fehlen.
warum sollte das so sein?
warum sollte das so sein?
Richtig. Wenn ein Team wie PSG an einem einzigen Spieler hängt, ja, dann ist man eben nicht gut genug für einen CL-Titel. :verbotenersmiley:
Sollte doch nur zeigen, wie wichtig Neymar für PSG ist.
Dass Pogba gestern so alt aus sah, lag allerdings auch daran, dass Systemwunderübertrainerdesjahres Tuchtel zu einem bewährten Mittel der finsteren Vergangeheit gegriffen hat und mit Marquinhos so eine Art Manndecker aufgeboten hat.Hochverdienter Sieg von PSG und beeindruckende Vorstellung. Nett, wie da der Ball läuft
Bin ja sonst eigentlich Fan von Pogba, aber heute hat er mal wieder seine Kritiker bestätigt. Den Platzverweis finde ich trotzdem etwas zu hart, für mich eher ne 'kann' Gelb Rote