Champions League Achtelfinale

skyw@lker

Bankspieler
Das C in der CDU steht also für den islamischen Halbmond.

Dranbleiben im Zweiten lohnt sich. Ähnlich viel Slapstick wie die Leistung der Abwehrreihen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Porto steht ja schon wieder der Fliegenfänger im Tor, der schon gegen RB brutal patzte :crazy:

L-james

Allrounder
Mit Videobeweise zählt der übrigens nicht, weil CR7 sich selber anschießt (gut zu sehen aus der Hintertorkamera).

Gerade bei Sky haben sie den Elfer von Ronaldo und was da vor dem Schuss passiert ist 3x in Slow-Motion eingeblendet. Als er mit dem linken Standbein auf den Rasen tritt, bewegt sich der Rasen so dass der Ball kurz hochtippt und dann trifft er ihn. Er schießt sich weder selber an noch ist da irgendeine Doppelberührung, also korrektes Tor.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Da war die neumann kurz überrascht was marcelo für Skills hat. Schon mal ein real Spiel gesehen?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Selbst wenn es eine Doppelberührung gegeben hätte, wäre der Elfer doch auch mit Videobeweis niemals wiederholt worden.

LeZ

Bankspieler
Wieder so ne Zufallschance dieser spielerisch völlig unfähigen Pariser.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da war die neumann kurz überrascht was marcelo für Skills hat. Schon mal ein real Spiel gesehen?
Das ZDF ist ja dank der fehlenden Rechte für kommendes Jahr wie ein schon feststehender Absteiger. Da kann man jetzt auch mal was probieren und den Kaderleichen auch mal Spielzeit geben, wohlwissend, dass sie völlig unfähig sind, aber sowieso nix mehr kaputt machen können. Genauso wirkt die Ansetzung heute. Dafür zahle ich gern meine 35€ an Sky, damit ich so einen Blödsinn nicht ertragen muss. Alternativ wäre auch ein chinesischer Stream ertragreicher.

Was freue ich mich nächstes Jahr auf CL bei DAZN mit guten Kommentatoren und verdammt starken Experten, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Paris kommt jetzt, alves schält sich vorne öfters ein. Bei real passt das hinten nicht 100 Prozent.

L-james

Allrounder
Dittmann gerade bei dem Ding von Ramos, "der Arm war draußen":crazy:, einzige andere Möglichkeit für Ramos wäre gewesen den Arm vor der Aktion abzuschneiden.

LeZ

Bankspieler
Ich bin nicht froh wenn ich zusätzlich zum Geld für GEZ, Kabel und Unitymedia auch noch 35 Euro obendrauf für ein bischen Fussball und Formel 1 zahlen soll. Auch wenn der Papst persönlich mit Fidel Castro zusammen kommentiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Regeltechnisch wäre in Madrid sicher schon ein Platzverweis möglich gewesen, aber irgendwie finde ich es für diese Partie gut, dass der Schiri da sehr wohlgesonnen ist. Wäre schade, wenn dadurch die Partie kippt...

:saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dittmann hat sich doch aber schnell korrigiert und in der Wiederholung klar gesagt, dass es kein Elfer war.

Wer dafür eine Wiederholung braucht, sollte sofort einen Termin beim Augenarzt vereinbaren.

Das war der klarste Fall von "Arm angelegt" in der Geschichte des Fußballs.

Oben