Natürlich wr das gestern der erhoffte geile Kick zweier Top Mannschaften. Das 3:1 am Ende für Real eher etwas glücklich oder um ein Tor zu hoch, aber nicht wirklich unverdient. Interesant zu sehen war, dass im Spiel gefühlt alle 15 Minuten das Pendel ein bisschen umschlug. Immer wenn man dachte, dass der eine am Drücker war, kam der andere wieder stärker auf. Letztlich entscheiden dann halt die Tore (5 Euro in Forenschwein) und RM hatte eben in der Schlussphase mehr im Tank.
Der entscheidende Unterschied und daran sieht man halt auch WARUM in den letzten Jahren das Maß aller Dinge ist: Die Truppe ist durchweg mit Top Spielern bestückt, die alles und mehr erreicht haben. Die könnten aber mal sowas von satt sein. SIND SIE ABER NICHT!
Bin kein Fan von CR/ (aber auch kein Hater, nie gewesen). Seine Karriere spricht aber für sich!
Marcelo ist doch eigentlich der geilste LAV auf diesem Planeten, oder nich? Defensiv gut und was der Offensiv bringt ist der Wahnsinn!
Luca Modric, der geniale Spielaufbauer. Er ist zwar nicht der torgefährlichste und der Mann, der die Scorer kriegt, dennoch ist er sowas wie das Brain in der Mitte. Er ist technisch dermassen stark und geschmeidig, verliert kaum einen Ball, verteilt die Bälle dann sicher und klug weiter (Für mich so der Typ Pirlo). Allem Anschein nach auch einer der ganz sympathischen Spielertypen, die eigentlich nie negativ auffallen.
Also fehlt nur noch, dass er mit Kroatien im Sommer den WM-Pokal holt
P.S. Ich weiß, es gibt immer viele Gerüchte, aber bei Modric habe ich immer in Erinnerung, dass Bayern vor seinem Wechsel zu Tottenham an ihm interessiert/dran war. SO SO SO schade, dass er nie verpflichtet wurde/werden konnte!