Champions League: Bayern München - PSV Eindhoven (19.10.)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also Alonso...ich mag ihn wirklich...aber es wird zeit für einen Wechsel.

Ich begreife einfach nich das wir dauernd den Gegner aufbauen obwohl wir so dominieren. Momemtan sind wir wieder komplett im schlaf Modus.

Solomo

Hundsbua
Muss heute mal Müller loben. Habe ihn selten so gut mitspielen sehen wie heute. Das sieht zwar teilweise komisch aus, aber er bringt die Bälle auch in den gefährlichen Zonen an den Mann.
Müller darf heute so spielen wie zuletzt in der Nationalelf, nicht starr an eine Position gebunden. Wäre ich Tony, würde ich sagen: Müller an eine Position zu binden ist, wie Picasso ein Mandala ausmalen zu lassen ;)

LeZ

Bankspieler
Kompliziert schien mir das gar nicht, sondern klar Elfmeter.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Uiuiui. Hinten rein doll und nicht ausreichend für CL-Halbfinalniveau. Normal steht es zur Pause total sinnloserweise 2-2 und jetzt kannst du noch Elfer gegen Hummels geben.

Solomo

Hundsbua
Uiuiui. Hinten rein doll und nicht ausreichend für CL-Halbfinalniveau. Normal steht es zur Pause total sinnloserweise 2-2 und jetzt kannst du noch Elfer gegen Hummels geben.
Stimmt zwar alles, aber das 2:2 zweifle ich an. Wird statt Abseits Tor gegeben, fällt das Tor nachher eher nicht, weil Bayern dann nicht so überheblich auftritt.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ich hab das Gefühl das es eine Saison mit viele Auf und Ab wird.

Der möchtegern Elfmeter war natürlich pille palle.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Schön von Thiago und Robben. Sieht alles entspannt aus. Sollte Selbstvertrauen geben für das Spiel gegen Gladbach.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Gut also insgesamt sicher einer von unseren besseren Spielen diese Saison. 10 Minuten vor und nach der Pause gab es wieder dieses Larifari wo wir uns über ein 2:2 nicht beschweren hätten können. Und das wäre auf Grund der Spielanteile höchst fragwürdig gewesen.

Sonst sind mir heute nur Lahm und Alonso negativ ins Auge gefallen. Lahm sah bei jeden Zweikampf mit Narsingh wie ein 90 jähriger Opa aus. Da muss er einfach cleverer stehen. Mir is schon klar das er von der Schnelligkeit nix gegenzusetzen hatte. Nur in dem alter ist das Stellungsspiel das A und O.

Oben