Champions-League beim DSF

tobinho

Nachwuchsspieler
Jetzt ist es sicher:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Hintergrund/fus_20cl_20dsf_20_C3_BCbertr_C3_A4gt_20champions_20league_20mel.html

Kosten nächste Saison um gescheiten Übertragungen zu sehen:
BL bei Arena............................................. 20€ wenn die sagen nicht mehr als 20 meinen die genau 20
+ Kosten für son ****** a la Premiere Start*....5€ mindestens
Premiere Sport + Fußball..............................30€ mindestens

* Schon jetzt kann man TIVIDI Sports (US Sport) nur im Packet mit TIVIDI Family bestellen.

Mensch da freu ich mich aber...

Romo

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Na Super!!! :kotz:

Die bringens bestimmt fertig auch während einer live Partie Werbung zu bringen :belehr:
ruf - mich - an!!!
genau in dem Moment, wo der 3:2 Siegtreffer fällt!
und so'ne fette alte räckelt sich in schier platzenden Latexklamotten auf einem (wieder lebenden) Wanzenteppich, original aus den 70ern panik:

tobinho

Nachwuchsspieler
Wobei mir dabei einfällt:

Premiere brachte es fertig, in der Sonntagskonferenz genau dann auf Bayern gegen Nürnberg zu schalten als Cabanas' geiler Schuß aus 20 Metern ca. einen Meter vor dem Dortmunder Tor war und der Weidenfeller schon in der Luft war.

Auch andere haben gutes Timing...

Anbei:

Hat einer letzten Dienstag Bundesliga auf DSF gesehen? Das war schon mal n Vorgeschmack auf die CL im nächsten Jahr.
Fast 2 Stunden für 4 Spiele!
Pro Halbzeit einmal Werbung!
Ne 3/4 Stunde über ein 0:0 berichtet!
Endlose Wiederholungen wenig spektalulärer Szenen!

Das ist alles so grausam! :cry:

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Ich freu mich schon auf das "Champions-League-Handy-Game", welches während dem Spiel im fünf-Minuten-Rhythmus dem Zuschauer ans Herz gelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Hab gerade gelesen, dass das DSF lediglich das Programmfenster zur Verfügung stellt, die Übertragung selbst aber von Premiere ist. Also praktisch wie bei diesen Homeshopping- Sendernauf ntv und sonstigen sendern.

Angliru

Administrator
Teammitglied
denrze schrieb:
Hab gerade gelesen, dass das DSF lediglich das Programmfenster zur Verfügung stellt, die Übertragung selbst aber von Premiere ist. Also praktisch wie bei diesen Homeshopping- Sendernauf ntv und sonstigen sendern.

Klingt ja eigentlich ganz gut, wenn DSF sonst nix macht und die komplette Übertragung von Premiere geschultert wird

Cooper

Nachwuchsspieler
So wichtig ist dies eine Spiel, das Premiere im Free-TV zeigen muss, nun auch wieder nicht.
Das könnte rein theoretisch auch Donezk gegen Maccabi Irgendwas sein, da hat das DSF kein Mitspracherecht, im Gegensatz zu dieser Saison, wo sich Sat1 immer die Bayernspiele raussuchen darf.

Les Selvage

BBL-Moderator
Durchaus möglich, allerdings dürften da die Bayern auch mitreden, T-Mobile wird sicher nicht erfreut sein wenn man sich zur besten Sendezeit nur noch einem kleinen Kreis im Pay TV präsentieren kann.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
So wichtig ist dies eine Spiel, das Premiere im Free-TV zeigen muss, nun auch wieder nicht.
Das könnte rein theoretisch auch Donezk gegen Maccabi Irgendwas sein, da hat das DSF kein Mitspracherecht, im Gegensatz zu dieser Saison, wo sich Sat1 immer die Bayernspiele raussuchen darf.
:skepsis:

In der Saison kam jetzt bisher 1-mal Bremen, 2-mal Bayern und 3-mal Schalke

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
:skepsis:

In der Saison kam jetzt bisher 1-mal Bremen, 2-mal Bayern und 3-mal Schalke

Ist halt die immer ewig wiederkehrende Mär dass nur Bayernspiele gezeigt werden ähnlich wie die Legende "die Bayern immer nur in letzter Minute ein Spiel drehen" (wie des öfteren gegen Hannover :p ) . Auch wenn man sie öfter wiederholt wird sie nicht wahrer.

Cooper

Nachwuchsspieler
Bayerns last-minute-tore in Hannover sind aber leider keine Mär - aber am Samstag wird die Geschichte umgeschrieben :p

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
Bayerns last-minute-tore in Hannover sind aber leider keine Mär - aber am Samstag wird die Geschichte umgeschrieben :p

Mir solls recht sein bei 10 Punkten Vorsprung. Das Rumgeheule und Altegoer von Grossmaul Neururer weil von Bayerns Seite niemand über 08/15 Hannover spricht ist ja wirklich fast nicht mehr auszuhalten. :cry:

Oben