Champions League: Borussia Dortmund - Legia Warschau

Ich gucke Dortmund Spiele sehr selten freiwillig. Nachdem ich die Aufstellung gesehen hab dachte ich mir aber dass da in beide Richtungen was geht.

die Jungs haben offensichtlich Bock auf kicken und nicht auf verteidigen. Vorne siehts dann auch entsprechend lässig aus. Undankbare Nummer für Weide und die Verteidiger.

...Sahin :cool2:

Ligia Warschau....:laugh: Und ich dachte unsere Defensive wäre zur Zeit neben der Spur, aber das ist :panik:. Wenn da heute kein zweistelliges Ergebniss drin ist, weiß ich auvh nicht

3 tore gg real und 2 tore in dortmund, da könnte sich der ein oder andere topverein von legia abschauen, wenn diese defense nicht wäre :laugh::D

3 tore gg real und 2 tore in dortmund, da könnte sich der ein oder andere topverein von legia abschauen, wenn diese defense nicht wäre :laugh::D

Tja wo du Recht hast ne. Wenn am Samstag nach 90 Minuten nicht Schluss gewesen wäre, würden wir heute noch versuchen ein Tor zu schießen:laugh:

6:2 Reus, wieder schöner Assist von Dembele...
:thumb:

...aber bitte ganz vorsichtig beim Torjubel mit Reus umgehen - jedes Risiko vermeiden...
:panik:

Oben