Champions League: Borussia Dortmund - Sporting Lissabon (02.11.)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auba-Story und dann kommentiert auch noch TuT...
:sleep:

Irgendwie den Sieg einfahren und gut ist, mit Guerreiro hab ich schonmal ein deutlich besseres Gefühl - auch wenn er (zunächst) nicht im Zentrum agiert...

muju90

Bankspieler
Nachdem wir ja schon Adam Hlousek und Daniel Schwaab in der CL bewundern durften, sehen wir heue also Luc Castaignos, von der Ersatzbank eines durchschnittlichen Bundesligisten in die Startelf eines soliden Champions League-Teilnehmers. Gibt immer wieder Wechsel, die ich einfach nicht verstehe (aus Vereinssicht wohlgemerkt, aus Castaignos' Sicht allemal).

@nbatibo: Du kannst auch auf ZDF mit dem soliden Oliver Schmidt gucken.

L-james

Allrounder
Uja uja, will der Schiri uns verarschen:confused:

Glasklarer Elfer, der zieht dem Pulisic voll das Standbein weg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Joa, bin ja sonst keiner der direkt auf die Schiris eindrischt - aber das war ein recht dämliches tackling und für mich ein glasklarer Elfer...

Who

Bankspieler
Ich verstehe den Schiri da aber auch ... vermute er hat in dem sekundenbruchteil Pulisic auf den Ball treten sehen. War auch mein erster Eindruck. (Und hat er ja auch, bedingt durch das Foul).

muju90

Bankspieler
Das Halten von Bartra hätte ich auch gegeben, der gegen Pulisic war eindeutig - also solider Start vom Schiri, nach sieben Minuten auf beiden Seiten einen Elfmeter übersehen.

Evolution

Bankspieler
Für mich beide Aktionen klare Elfer. Wer schießt eigentlich beim BVB, wenn Auba nicht dabei ist? Castro?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Klasse Bude, die ballannahme von Pulisic...
:love:

Traumpass Blechfuss Sokratis, Musterflanke Zweitligakicker Ginter und klasse Kopfball vom Stümper Ramos...
:D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nachdem wir ja schon Adam Hlousek und Daniel Schwaab in der CL bewundern durften, sehen wir heue also Luc Castaignos, von der Ersatzbank eines durchschnittlichen Bundesligisten in die Startelf eines soliden Champions League-Teilnehmers. Gibt immer wieder Wechsel, die ich einfach nicht verstehe (aus Vereinssicht wohlgemerkt, aus Castaignos' Sicht allemal).

Du schreibst nicht zufälligerweise den 11 Freunde-Ticker?

3.
Wow, bei Sporting in der Startformation: Luc Castaignos, von dem ich als Eintracht-Fan, wo er letzte Saison gespielt hat, sagen kann, dass er in sehr viele Ligen gehört, aber nicht in die Champions League. Rufe mal eben bei Sporting an und frage, ob sie Interesse haben an einem 32-Jährigen mit schwer abtrainnierbaren Bauch und leichtem Alkoholproblem haben, der zwar jeden tag ein wenig fetter und fauler wird, dafür aber mal in der C-Jugend 12 Tore geschossen hat.

:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenig los und dann wieder so eine Klasse Szene - schade hätte ne Bude verdient...

Götze kommt so langsam :thumb:

Defensiv heute aber sehr viele Lücken und Abstimmungsprobleme beim BVB, vor allem im Umschaltspiel. Unsere LV sind einfach nicht zu beneiden, wenn Dembele vor Ihnen spielt...

Oben