Championship Round - which teams will meet each other in Arizona?


G

Gast_482

Guest
Das war gut, aber man hätte das ding hier zu machen können! hoffentlich reicht das!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wie kann der WR da bei 3&19 ewig freistehen, sowas verstehe ich nicht, aber gut. Dann aber Respekt für diesen starken Fake. So spielt man 4th Downs aus ;)
 
G

Gast_482

Guest
Das spiel dreht sich, dass war es glaube ich:(
Nach vorne geht gar nichts...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ein Trick-play macht noch keine Offense, die ist weiterhin blass. Momentum-changer erst einmal ausgelassen :D

Mal schauen wie fit Rodgers mit seinem Knöchel ist. Scheint so als ob er ihn erst einmal schont.
 
G

Gast_482

Guest
boah die offense von seattle ist bis jetzt ja fast wie die von den broncos letzte woche. die defense stimmt von seattle!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde die Leistungen der QBs wirklich desaströs. Sind die Beiden immer so schlecht und generell völlig überbezahlt?
Wilson fand ich nie überzeugend. GG die 49ers gutes Spiel + paar Glückwürfe und das Finale hätten sie auch mit mir gewonnen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
4 Ints sind schon schwer bis nicht zu verkraften...
100 Mille werden es wohl trotzdem...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Wär ja interessant zu erfahren, ob ihm der eine Hit in der ersten Hälfte zugesetzt hat. Er spielt er zumindest so.

Edit: Und da findet er mal nen Abnehmer ...

Edit2: Und macht das Ding auch noch selber ...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde die Leistungen der QBs wirklich desaströs. Sind die Beiden immer so schlecht und generell völlig überbezahlt?
Wilson fand ich nie überzeugend. GG die 49ers gutes Spiel + paar Glückwürfe und das Finale hätten sie auch mit mir gewonnen.

Alles klar :D

2 seiner 4 Interceptions gehen schon mal auf Kearse. Ansonsten stimmt es, dass er heute sehr sehr schwach ist, aber dass man ihm daraus gleich ein Strick drehen will, ist jawohl peinlich. Die ganze Offense hat es heute bei den Seahawks verkackt, da brauchst du nicht Wilson in Frage zu stellen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wenn seattle das noch gewinnt, sollte mccarty nicht mal mehr in den locker room kommen sondern gleich ins auto und ab
 
Oben